Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Disney+ Hotline – so erreicht ihr den Kundenservice

Disney+ Hotline – so erreicht ihr den Kundenservice

© Disney
Anzeige

Wenn ihr Probleme mit eurem Disney+-Account habt oder bei der Benutzung Fragen aufkommen, die euch das Internet nicht beantworten kann, solltet ihr euch an den Kundenservice des Streamingdienstes wenden. Hier zeigen wir euch, wie das geht. 

Die Zahl der Streaming-Dienste wächst immer weiter. 2020 startete auch in Deutschland das Streaming-Angebot Disney+ aus dem Hause des Micky-Maus-Konzerns. Geboten wird das Beste von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Doch wohin könnt ihr euch wenden, wenn es bei betrachten der neuesten Blockbuster, exklusiven Originals oder unvergesslichen Klassikern zu Problemen kommt? – Das erhaft ihr hier!

Das könnte euch auch interessieren:

Anzeige

So nehmt ihr Kontakt zum Kundensupport auf

Bei einfachen Fragen könnt ihr euch erst einmal im Hilfe-Center des Streaming-Dienstes umsehen. Hier erfahrt ihr schnell, auf welchen Endgeräten Disney+ nutzbar ist, ob es eine kostenlose Testversion gibt oder wie ihr Probleme bei der Videowiedergabe beheben könnt.

Anzeige

Wenn ihr Disney+ über die Telekom gebucht habt, gibt es im Hilfe-Center einen speziellen Bereich mit FAQs. Hier erfahrt ihr beispielsweise, wie man Disney+ über MagentaTV nutzen kann. Auch oft auftretende Probleme werden hier behandelt, weshalb die Seite oft einen Besuch wert ist. 

Bei einigen Problemen bedarf es allerdings persönlicher Hilfe. An allen sieben Tagen der Woche bietet Disney+ von 8 bis 24 Uhr einen Live-Chat über den man Probleme lösen kann. Den Chat erreicht man über das Hilfe-Center. Außerdem erreicht ihr den Kundenservice von Disney+ täglich von 9 bis 21 Uhr telefonisch unter:

  • +49 89 38035111 (Festnetz)
Anzeige

Beachtet hierbei allerdings eventuell anfallende Kosten! Außerdem solltet ihr damit rechnen, dass ihr bei der Hotline teilweise ein paar Minuten Wartezeit einplanen müsst, bis ein Mitarbeiter frei wird. Trotzdem solltet ihr euch um einen freundlichen und professionellen Ton bemühen.

Anzeige