Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „The Promised Neverland“ Staffel 3: Wird die Anime-Serie fortgesetzt?

„The Promised Neverland“ Staffel 3: Wird die Anime-Serie fortgesetzt?

© CloverWorks
Anzeige

„The Promised Neverland“ ist eine japanische Mystery-Anime-Serie aus dem Jahr 2019. Bisher gibt es zwei Staffeln der Serie, ob es eine dritte geben wird, erfahrt ihr hier.

+++ Achtung, im ersten Absatz sind Spoiler für „The Promised Neverland“ Staffel 1! +++

„The Promised Neverland“ spielt im Jahr 2045 und dreht sich rund um die Kinder Emma, Norman und Ray, die gemeinsam in einem Waisenhaus leben. Ihnen ist es verboten, das große Grundstück zu verlassen. Keines der Kinder hat aber überhaupt Interesse daran, denn das Leben im Waisenhaus und auf dem Grundstück ist schön und voller Abwechslung. Doch der Schein trügt. Nachdem ein Mädchen namens Conny das Waisenhaus verlassen darf, weil sie Adoptiveltern gefunden hat, verlassen auch die drei Kinder das Grundstück, um Conny ihr Kuscheltier zu bringen. Dort müssen sie erfahren, dass das kleine Mädchen von Monstern gefressen wurde. Ihnen wird offenbart, dass die Kinder im Waisenhaus lediglich Fressen für Monster sind. Gemeinsam versuchen sie sich selber und so viele Kinder wie möglich zu befreien. Bisher gibt es zwei Staffeln, welche ihr auf Prime Video streamen könnt. Ob Staffel 3 erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Welche Anime-Serien ihr unbedingt auf Netflix schauen solltet, erfahrt ihr in unserem Video.

10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.
10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.

Wird es Staffel 3 von „The Promised Neverland“ geben?

Staffel 1 von „The Promised Neverland“ war ein echter Erfolg. Viele waren von der Manga Adaption begeistert. Umso enttäuschender war für Fans die zweite Staffel. Diese kam leider bei vielen gar nicht gut an, weil mehrere Handlungsstränge aus den Mangas viel zu schnell erzählt wurden. Somit bleibt es auch fraglich, ob noch eine dritte Staffel erscheinen wird. Abgesehen von der abfallenden Qualität hat die zweite Staffel die Manga Storyline zu Ende erzählt und somit gibt es keine Vorlage mehr für eine mögliche dritte Staffel. Offizielle Informationen gibt es bisher allerdings nicht. Wenn ihr zum Trost die Mangas lesen wollt, könnt ihr alle 20 Bände auf Amazon kaufen. Viele alternative Serien gibt es auch auf dem Anime-Streamingdienst Crunchyroll, der immer mehr Zuwachs erzählt.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige