Hier zeigen wir euch, wie ihr euer Passwort in Windows 7 ändert.

 

Windows 7

Facts 

Passwort in Windows 7 ändern

  1. Drückt die Tastenkombination Windows + R, um das Ausführen-Fenster zu öffnen.
  2. Tippt control.exe userpasswords ein und bestätigt mit Enter.
  3. Klickt auf den Eintrag „Eigenes Kennwort ändern“. Falls ihr noch kein Kennwort für euer Konto vergeben habt, klickt ihr stattdessen auf „Kennwort für das eigene Konto erstellen“.
  4. Nun könnt ihr euer Passwort ändern.
  5. Gebt oben das alte Kennwort ein.
  6. Gebt darunter zweimal das neue Passwort ein.
  7. Optional gebt ihr ganz unten einen Kennwort-Hinweis (aber nicht das Kennwort) ein.
  8. Bestätigt mit „Kennwort ändern“.
Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Unsere 12 besten Tipps für Windows 10

Euer Passwort für Windows 7 ist nun geändert. Falls es Probleme gab, schreibt es uns einfach in die Kommentare.

Was war dein erstes Betriebssystem? (egal ob Desktop oder Mobile)