App der Woche Paper Cam
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mit Paper Camera kannst du in Echtzeit deine Fotos und Videos mithilfe von sehr coolen Effekten a la Comic-Style in Cartoons verwandeln und das ist die verblüffendste Eigenschaft der App.

Hast du die App erst einmal gestartet, bekommst du die Möglichkeit verschiedene Effekte in deiner Fotos oder deinen Videos einzubauen. Du kannst die Effekte schon vor der Aufnahme einstellen und siehst in der Vorschau sofort, wie es aussehen wird. Solltest du dann aber in Nachhinein doch nicht mit den Effekten zufrieden sein, kannst du sie nochmals nachbearbeiten.

Die Bedienung ist sehr einfach und im Interface änderst du die Art des jeweiligen Effektes. Zudem passt du deren Stärke, Kontrast und Helligkeit an. Das Effekt-Repertoire erstreckt sich von Skizzen-, über Cartoon- und Comic-bis hinzu Neon-Effekten. Somit hast du eine tolle Auswahl von Effekten.

Fazit:
Paper Cam ist schon eine coole App, die deinen Fotos und Videos das gewisse Etwas verpassen kann. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und das sofortige Betrachten, des Effekts während der Aufnahme ist einfach super.

AppDerWoche-Logo

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Paper Camera

Paper Camera

Entwickler: JFDP Labs Limited
Papier Kamera

Papier Kamera

Entwickler: JFDP Labs

Weitere Artikel zu diesem Thema: