Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Fotos und Videos im Comic-Stil - App der Woche

Fotos und Videos im Comic-Stil - App der Woche


2014-06-13-fr-app-der-woche-paper-cam-hd.mp4
2014-06-13-fr-app-der-woche-paper-cam-hd.mp4

Mit Paper Camera kannst du in Echtzeit deine Fotos und Videos mithilfe von sehr coolen Effekten a la Comic-Style in Cartoons verwandeln und das ist die verblüffendste Eigenschaft der App.

Hast du die App erst einmal gestartet, bekommst du die Möglichkeit verschiedene Effekte in deiner Fotos oder deinen Videos einzubauen. Du kannst die Effekte schon vor der Aufnahme einstellen und siehst in der Vorschau sofort, wie es aussehen wird. Solltest du dann aber in Nachhinein doch nicht mit den Effekten zufrieden sein, kannst du sie nochmals nachbearbeiten.

Anzeige

Die Bedienung ist sehr einfach und im Interface änderst du die Art des jeweiligen Effektes. Zudem passt du deren Stärke, Kontrast und Helligkeit an. Das Effekt-Repertoire erstreckt sich von Skizzen-, über Cartoon- und Comic-bis hinzu Neon-Effekten. Somit hast du eine tolle Auswahl von Effekten.

Fazit:

Paper Cam ist schon eine coole App, die deinen Fotos und Videos das gewisse Etwas verpassen kann. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und das sofortige Betrachten, des Effekts während der Aufnahme ist einfach super.

Anzeige
AppDerWoche-Logo

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige