Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Spiele Bestenlisten
  5. Alle Tipps zu Spiele Bestenlisten

Alle Tipps zu Spiele Bestenlisten

  • Die besten Pferdespiele: Howrse, Hafifieber, Star Stable und mehr
    Jonas Wekenborg11.01.2017, 16:37

    Ich bin als kleiner Bub‘ unter Mädchen aufgewachsen. Reiten war da groß im Gespräch. Diese edlen Geschöpfe mit ihren stattlichen Körpern, dem glänzenden Fell und den kräftigen Muskeln – toll. Dann bin ich von meinem ersten Reitpony in einen Haufen Pferdedung gefallen, wurde gebissen und habe mich nie wieder in die Nähe eines Kleppers getraut. Hegt ihr eine ähnliche Sympathie für die Reittiere wie ich (vor diesem...

  • Die besten Helden-Shooter, die ihr unbedingt spielen müsst
    Lisa Fleischer06.08.2016, 16:00

    Team Fortress und zuletzt Overwatch haben es vorgemacht, jetzt springen immer mehr Entwickler auf den Genre-Zug auf: Die Rede ist von den Helden-Shootern, die vor allen im aktuellen Spielejahr verstärkt auf den Markt drängen. Welche Helden-Shooter zu den Besten gehören, und welche kommenden ihr unbedingt ausprobieren solltet, haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

  • PlayStation 3: Die besten PS3-Spiele aller Zeiten
    Jonas Wekenborg29.02.2016, 14:27

    Wir lassen noch einmal nach einer Dekade Konsolengeschichte die besten PlayStation 3-Spiele Revue passieren. Wir haben schöne, traurige, herzzerreißende und fabelhafte Momente in den letzten Jahren vor dem Bildschirm erlebt und es wird einfach Zeit - kurz bevor die PlayStation 3 in Rente geht - dass wir sie und ihre besten Spiele aller Zeiten gebührend ehren.

  • Die 5 besten Clicker Games: Klicken, bis der Arzt kommt
    Christopher Bahner31.07.2015, 12:18

    Clicker Games sind momentan der heiße Shit und ein Trend in der Spielelandschaft. Ihr sucht komplexes Gameplay und Spieltiefe? Dann seid ihr mit Clicker Spielen schlecht bedient. Hier geht es um das schnelle Erfolgserlebnis ohne wirklich etwas falsch machen zu können. Steht ihr aber auf abnehmende Lebensbalken und virtuelles Geld ohne Ende, werft einen Blick auf 5 der besten Clicker Games derzeit.

  • Die besten Total Conversion-Mods aller Zeiten und überhaupt
    Jonas Wekenborg11.05.2015, 10:54

    Wer gerne moddet, kommt früher oder später zu dem Punkt, sein Lieblingsspiel einer Total Conversion zu unterziehen. Diese umfangreichen Mods verändern die besten Spiele aller Zeiten so stark, dass die Entwickler sich mitunter noch eine Scheibe abschneiden könnten - und mitunter sogar auch tun. Wir stellen euch die besten Total Conversions vor, die wir kennenlernen durften (mit Honorable Mentions).

  • Wer bremst, verliert: Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PS3
    Jonas Wekenborg07.04.2015, 10:12

    In euren Adern fließt eine Mischung aus Nitro und Benzin, anstatt Schuhen tragt ihr Bleifüße und ihr überholt auch zu Fuss immer links, denn euer Leben IST die Überholspur. Trifft von diesen Aussagen mindestens eine zu, seid ihr genau richtig bei den besten Rennspielen für PC, Xbox 360 und PS3. Hier findet ihr die besten Raser aus dem Genre des motorisierten Wettkampfes. Wählt euer Fahrzeug und gebt Gas.

  • Von hinten: 15 Stealth-Games, die jeder Spieler kennen sollte
    Jonas Wekenborg02.09.2014, 14:08

    Nur wer genügend Geduld an den Tag (oder die Nacht) legt, kann in diesen Spielen gewinnen, die Rede ist natürlich von den Stealth-Games unserer Generation. Hier liegt der Fokus nicht auf der rohen Waffengewalt, sondern vielmehr auf dem taktischen und vor allem lautlosen Vorgehen.

  • Top 10 GameBoy-Spiele, die euch garantiert nostalgisch stimmen werden
    Jonas Wekenborg22.04.2014, 10:40

    Vielleicht habt ihr auch davon gehört, dass bald die Speicherplätze eurer Gameboy-Cartridges ihren Saft verlieren. Höchste Zeit also, die Klassiker, die richtig nostalgischen Goldstücke der GameBoy-Spiele auszugraben und ein paar eingestaubte Erinnerungen an schöne Momente zu wecken. Wir stellen euch unsere Top 10 Gameboy-Spiele vor.

  • Und 'ne Buddl voll Rum: Die besten Piraten-Spiele der sieben Weltmeere
    Jonas Wekenborg04.03.2014, 13:05

    Zugegeben, wenn man an Piraten-Spiele denkt, kommt als erstes die legendäre LucasArts-Reihe um Guybrush Threepwood in den Sinn. Doch es gibt dort draußen noch einige Piraten-Spiele mehr, die Erwähnung verdienen. Ihnen und den legendären Säbelrasslern, Freibeutern und Wasserratten ist unser Special Und 'ne Buddl voll Rum: Die besten Piraten-Spiele der sieben Weltmeere gewidmet.

  • High Noon: 15 Wild West-Spiele, die ihr unbedingt kennen solltet
    Jonas Wekenborg28.02.2014, 15:51

    Will Smith wusste ein Lied darüber zu singen, Sergio Leone und Ennio Moricone ein ganzes Genre zu gestalten und auch die Spieleindustrie weiß um den Anklang bei den Fans des Cowboy-und-Indianer-Spiels. An dieser Stelle möchten wir euch die besten Wild West-Spiele mit und ohne Cowboys vorstellen, die man vielleicht nicht zwingend gespielt haben muss, von denen man aber zumindest schon einmal gehört haben sollte.

  • Gebrauchte Spiele verkaufen: Hier wird man alte Spiele am besten los
    Martin Maciej17.01.2014, 14:27

    Habt ihr Spiele einmal durchgespielt, machen sich diese zwar schön in der Sammlung im Regal, fasst ihr diese jedoch nie wieder an, habt ihr dort eine Menge totes Kapital liegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Spieleleichen an den Mann zu bringen und zu Geld zu machen. Die besten Anbieter für den Gebrauchtspieleverkauf stellen wir euch hier vor.

Anzeige
Anzeige