Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dieses Spiel bringt den Crash Mode aus Burnout zurück

Dieses Spiel bringt den Crash Mode aus Burnout zurück


Anzeige

Erinnerst du dich noch an Burnout 3? Wenn du damals viel Spaß hattest, im Crash Mode Fahrzeuge zu zerstören, dann ist Danger Zone das perfekte Spiel für dich.

 
Indie Games
Facts 
Danger Zone: Release Trailer
Danger Zone: Release Trailer

Es gibt manche Games, die wegen eines ganz bestimmten Spielmodus in Erinnerung bleiben. Bei Burnout 3 war dies definitiv der Crash Mode. Darin war es dein Ziel, dein Auto möglichst stilvoll zu zerstören und dabei möglichst viele andere Fahrzeuge zu vernichten. Für Fans von extravaganten Zerstörungsorgien ist seit gestern Danger Zone erhältlich, der geistige Nachfolger vom Crash Mode aus Burnout 3.

Anzeige

Das Action-Game wurde von Three Fields Entertainment entwickelt. Das Studio wurde von ehemaligen Mitarbeitern von Criterion Games gegründet, die damals unter anderem die Burnout- und Need for Speed-Serie entwickelten.

Es ist dein Ziel in Danger Zone, den möglichst größten Autounfall aller Zeiten zu verursachen. Je mehr Schaden du anrichtest, desto höher ist deine Punktzahl. Die Levels sind dabei relativ komplex und die Auto-Crashs übertrieben. Schon bei leichten Berührungen fliegen andere Vehikel aus ihrer Bahn.

Anzeige
Danger Zone

Danger Zone

Three Fields Entertainment

Am Ende wirst du mit einer spektakulären Slow-Motion belohnt, in der du genüsslich sehen kannst, wie die Autos in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Danger Zone ist auf Steam und im PlayStation Store seit dem 30. Mai erhältlich.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige