radio giga #182: Just Cause 3, Microtransactions in Assassin's Creed und Game of Thrones

Severin Pick 26

Lange musstet ihr warten, nun ist es endlich wieder soweit: Euer Gamingpodcast radio giga meldet sich aus einer kleinen Pause im vollen Spielenovember zurück!

In den vergangenen Wochen gab es endlich erste Details zu Game of Thrones und Neuigkeiten zu Tales of the Borderlands von Telltale Games. Was euch da erwartet erzählen euch Kristin, Martin, Anne und Dominic.

Angespielt wurden in dieser Woche Dragon Age: Inquisition, der erste DLC von Mario Kart 8, A Bird Story und This War of Mine.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der heute seine Renaissance feiert: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Die Nintendo Switch hat sich bei vielen Fans inzwischen zum richtigen Konsolen-Liebling gemaustert. Einer der Gründe ist sicherlich die Flexibilität, die sie beim Spielen bietet. Aktuelle Gerüchte deuten jedoch auf eine neues Modell der Switch hin, das auf ihr bisher wichtigstes Feature verzichten könnte.
    Daniel Nawrat
  • Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Eine der ersten Missionen von „Neue Welt“ in Fortnite Battle Royale verlangt von euch, benannte Orte und Orientierungspunkte zu entdecken. Da die Karte nämlich zu Beginn verdeckt ist, müsst ihr erst alles neu erkunden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Orientierungspunkte auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung