radio giga #182: Just Cause 3, Microtransactions in Assassin's Creed und Game of Thrones

Severin Pick 26

Lange musstet ihr warten, nun ist es endlich wieder soweit: Euer Gamingpodcast radio giga meldet sich aus einer kleinen Pause im vollen Spielenovember zurück!

In den vergangenen Wochen gab es endlich erste Details zu Game of Thrones und Neuigkeiten zu Tales of the Borderlands von Telltale Games. Was euch da erwartet erzählen euch Kristin, Martin, Anne und Dominic.

Angespielt wurden in dieser Woche Dragon Age: Inquisition, der erste DLC von Mario Kart 8, A Bird Story und This War of Mine.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der heute seine Renaissance feiert: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung