Die Nintendo Switch ist jetzt endlich wieder günstiger zu haben

Franziska Behner

Du suchst noch nach einem guten Angebot für die Nintendo Switch? Wir haben Konsolen für unter 300 Euro gefunden.

Wer bereits eine Nintendo Switch hat, der freut sich regelmäßig über neue Spiele, die Nintendo für die hauseigene Konsole herausbringt. Viele große Spiele anderer Plattformen finden mittlerweile ebenfalls ihren Weg auf die Switch. In letzter Zeit war ihr Preis ziemlich stabil - jetzt konnten wir einige gute Aktionen für die Konsole finden.

Auf der französischen Seite von Amazon bekommst du ein tolles Angebot, um auch bald eine Nintendo Switch Zuhause zu haben. Sichere dir die Konsole in Grau für nur 269,99 Euro.

Portale wie Idealo bieten dir zudem die Möglichkeit, die Kosten für ein Wunschprodukt zu vergleichen. Hier kannst du die Switch ebenfalls zu einem guten Preis, noch unter 300 Euro, ergattern.

Wenn du dazu noch online spielen möchtest, bekommst du diese Features.

Nintendo Switch Online: Alle Features im Überblick.

Wenn du dich für die Konsole von Amazon entscheidest, kannst du sie ganz normal mit deinem deutschen Amazon-Account erwerben. Log dich dazu einfach ganz normal ein und bezahle die Switch dann mit deiner Kreditkarte und schon sicherst du dir den günstigen Preis. Es kann sogar sein, dass aufgrund der Bestellung aus Deutschland auch Amazon Deutschland deine Konsole direkt liefert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung