Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

Thomas Kolkmann

In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.

Zu allen Film-Prime-Deals *Zu allen Serien-Prime-Deals*

Action / Abenteuer / Thriller

Highlight: „Mission: Impossible - Rogue Nation“

Nachdem die IMF aufgelöst ist, verbünden sich Ethan und sein Team mit einer britischen Agentin, die ein Mitglied dieser Geheimorganisation sein könnte. Gemeinsam treten sie gegen ein Netzwerk hochqualifizierter Spezialagenten an, dem sogenannten Syndikat.

MISSION: IMPOSSIBLE 5 - ROGUE NATION Trailer Deutsch German & Kritik Review (2015).

Drama / Historienfilm / Krieg

Highlight: „Verstehen Sie die Béliers?“

Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht, wie jede Woche, die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe und Gigi sowie Sohn Quentin zwar auffällig freundlich, aber sehr schweigsam sind, ist Tochter Paula umso gesprächiger. Die Kunden im Ort kennen das schon und wundern sich schon lange nicht mehr, dass Paula die Kundenwünsche für ihre Familie in Gebärdensprache übersetzt. Denn alle in der Familie sind gehörlos - bis auf Paula.

VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS ? | Trailer | Offiziell | Deutsch |.

Science-Fiction / Fantasy / Horror

Highlight: „The Farthest“

Mehr als 12 Milliarden Meilen entfernt verlässt ein winziges Raumschiff unser Sonnensystem und betritt die Leere des Weltraums. Dieses kleine Raumschiff wird Millionen von Jahre weiterreisen und eine Goldene Schallplatte mit Aufzeichnungen und Bildern des Lebens auf der Erde mit sich tragen. Wahrscheinlich überlebt die Voyager die Menschheit und all unsere Errungenschaften. Das klingt wie Science-Fiction, ist aber eine Dokumentation über die Voyager-Sonden, die 1977 unseren Planeten verlassen haben.

The Farthest - Offizieller Trailer.

Komödie / Romantik

Highlight: „The Big Short“

Nach der wahren Geschichte von vier Außenseitern, die das kommen sehen, wovor Großbanken, Medien und Regierung die Augen verschließen: den globalen Zusammenbruch der Wirtschaft.

The Big Short Trailer (2015) ‐ Paramount Pictures.

Zeichentrick / Animation / Kinderfilme

Highlight: „Paddington“

Der aus dem fernen Peru stammende Paddington kommt nach einer langen Schiffsreise, auf die ihn seine Tante Lucy geschickt hat, allein im großen London an. In Sorge um ihren Neffen hat Lucy Paddington ein Schild umgehängt, auf dem steht: „Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!“. Als Paddington unbeholfen und verwirrt am Londoner Bahnhof steht, kommt ihm dieses Schild zur Hilfe.

PADDINGTON Trailer Deutsch German & Kritik Review | 2014 [HD].

Zu allen Film-Prime-Deals *Zu allen Serien-Prime-Deals*

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung