Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Augsburger Puppenkiste kostenlos & legal streamen: Ah! Jetzt! Ja!

Augsburger Puppenkiste kostenlos & legal streamen: Ah! Jetzt! Ja!


Amazon Prime beglückt ab heute Groß und Klein: Die Augsburger Puppenkiste öffnet sich im Sortiment des Streaming-Anbieters. Ab heute könnt ihr Urmel, Jim Knopf, Schlupp vom Grünen Stern und viele andere Klassiker der gepflegten Kinderunterhaltung im Prime-Abo nach Herzenslust streamen. 

 
Amazon Prime
Facts 

Heute, am 20. Juli, ist es soweit: Kater Mikesch und die anderen stehen bereit, um euch nach Leibeskräften zu unterhalten. Die Puppen mit den lustigen Bewegungen gehörten vor einigen Jahrzehnten noch fest ins Fernsehprogramm und wecken bei vielen nostalgische Gefühle. Aber auch die Kinder von heute lassen sich noch gerne von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer bezaubern und kennen sich auf der kleinen Insel mit den zwei Bergen bestens aus.

Anzeige

Augsburger Puppenkiste im kostenlosen Stream bei Amazon Prime

Von den angebotenen Puppenkisten-Reihen stehen jeweils vier Episoden online zur Verfügung. Falls ihr noch kein Prime-Abo hattet, könnt ihr euch die 30 Tage kostenlose Testphase zu Nutze machen und euch eine ganze Anzahl Folgen auf diesem Weg ganz ohne Kosten und legal zu Gemüte führen. Falls ihr kein Jahresabo möchtet, müsst ihr aber daran denken, rechtzeitig online zu kündigen. Falls euch der Dienst doch zusagen sollte, zahlt ihr einmal im Jahr 49,00 € und habt dafür nicht nur Zugriff auf diverse aktuelle Serien und Filme, sondern auch auf über eine Million Musiktitel im Stream.

Von der Augsburger Puppenkiste stehen euch mit Prime-Abo derzeit 14 Staffeln zur Verfügung.

Anzeige

augsburger puppenkiste im kostenlosen stream bei amazon prime
Ach ja, gibt es ein besseres Meer als das aus Zellophan-Folie? (Bildquelle: Via Amazon)

Augsburger Puppenkiste: Diese Stars erwarten euch!

Anzeige

Bilder: Via Amazon

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige