Die sieben größten Filmfehler in How I Met Your Mother

Marek Bang 2

Auch wenn in der letzten Staffel die Luft raus war, so bleibt „How I Met Your Mother“  zweifelsohne eine der gelungensten Sitcoms der jüngeren Fernsehgeschichte. Einen großen Anteil an ihrem Erfolg hat sicherlich auch die verschachtelte Erzählweise mit den zahlreichen Rückblenden und persönlichen Sichtweisen der jeweils handelnden Personen. Da ist es natürlich oft gewollt, dass einzelne Ereignisse unterschiedlich dargestellt werden. Dennoch haben sich auch einige ungewollte Filmfehler eingeschlichen, denen es heute an den Kragen geht.

Nach dem Trailer zu „How I Met Your Mother“ untersuchen wir die beliebte Sitcom um Ted, Barney und Co. auf klitzekleine Fehler, die euch bei der ersten Sichtung sicherlich kaum aufgefallen sind.

How I Met Your Mother - Trailer deutsch.

Die sieben größten Filmfehler in How I Met Your Mother

Marshalls Kampfkünste

In der ersten Staffel behauptet Marshall, er habe sich in seinem Leben noch nie geprügelt. Als er in der Folge „Frauen, Flieger, Freiheit“ glaubt, ein fremder Mann würde Lily angraben ist er heilfroh, als sich die Situation als harmlos erweist. In Staffel vier kommt es dann zum Faustkampf mit Barkeeper  Doug und Marshall knockt den verdutzten Toupet-Träger gnadenlos aus. Als Grund für seine Fähigkeiten gibt er an, sich als Kind und junger Mann immer mit seinen Brüdern geprügelt zu haben.

giphy (1)

Ted und Marshalls Playstation

In einer der zahlreichen Rückblenden spielen Ted und Marshall im College gegeneinander auf einer Playstation 2. Erzählt wird das Jahr 1996, besagte Konsole kam allerdings erst vier Jahre später auf den Markt.

Marshalls Fiero

In der Episode „Arrivederci, Fiero“ muss sich Marshall schweren Herzens von seinem geliebten fahrbaren Untersatz verabschieden. Es werden allerseits Geschichten über das Auto hervorgekramt und Marshall erinnert sich daran, dass eines Tages ein Obdachloser auf den Rücksitz gekotzt hat. Dumm nur, dass ein Pontiac Fiero 2M4  keinen Rücksitz hat, das Auto ist ein Zweisitzer.

Teds musikalisches Talent

Auch wenn die Beziehung zwischen Ted und Victoria nicht von langer Dauer war, das Kennenlernen hatte es in sich. In der 13. Episode der ersten Staffel spielte Ted seinem damaligen Schwarm auf recht beeindruckende Weise etwas auf dem Klavier vor. In der neunten Staffel hat er seine Skills am Piano aber anscheinend wieder verlernt - sein Geklimper in „Das Probedinner“ ist kaum auszuhalten.

Lilys und Marshalls Zahnbürste

Alle sind entsetzt als sie feststellen, dass Marshall und Lily sich eine Zahnbürste teilen. Allerdings gibt es in der ersten Staffel eine Episode namens „Nur nichts überstürzen“ und darin ist zu sehen, dass jeder seine eigene Zahnbürste benutzt.

giphy

Die Toiletten im MacLaren’s Pub

Eines Tages erzählt Marshall, dass es im MacLaren’s Pub früher keine Damentoilette gab. Doch es gibt vor der Episode „Die Zeitreisenden“ bereits Folgen, in dem die Damentoilette sogar von innen zu sehen ist!

Lilys Hundeallergie

In der zweiten Staffel und der Episode „Das ideale Paar“ hindert Lily ihre Hundeallergie vor einer Übernachtung bei ihrer Freundin Robin, die bekanntlich viele Tiere in ihrer Wohnung beherbergt. Allerdings hat Lily bereits bei Robin übernachtet und das, ohne Schaden zu nehmen, siehe „Hochzeitgast plus eins“ aus Staffel eins.

Weitere Artikel zum Thema

How I Met Your Mother - Quiz: Teste dein Wissen über Barney & Co.

Du hast alle Folgen von "How I Met Your Mother" geschaut und kennst dich mit Barney, Robin, Ted und Co. bestens aus? Du bist ein wahrer "How I Met Your Mother"-Experte und kennst jede Ecke im MacLarens Pub? Dann haben wir genau das richtige Quiz für dich! Teste dein Wissen über "How I Met Your Mother" und finde heraus, ob du ein waschechter Experte bist!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung