Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Amazon schürt Hoffnung: Krasse Prime-Serie stirbt noch lange nicht

Amazon schürt Hoffnung: Krasse Prime-Serie stirbt noch lange nicht

Der deftige Spaß auf Prime Video geht weiter.IMAGO / photothek)

Euch ist Marvel zu langweilig und bieder? Dann habt ihr mit etwas Glück schon „The Boys“ bei Amazon Prime Video entdeckt. Doch was bringt die Zukunft? Noch eine ganze Menge, denn Amazon beziehungsweise die Verantwortlichen hinter der Erfolgsserie schüren aktuell ganz schön die Hoffnung auf mehr.

 
Amazon Prime
Facts 

Stellt euch vor, die meisten der euch bekannten Superhelden wären nur PR-geile Ar***löcher, die sich nicht um die Menschen scheren. Stattdessen geht es um Macht, Geld und jede Menge Sex. Willkommen in der Welt von „The Boys“ – die Superhelden-Serie für diejenigen, die Superhelden nicht leiden können. Amazon gelang damit ein riesiger Erfolg, der vor vier Jahren Premiere feierte.

Anzeige

Amazon Prime Video: „The Boys“ endet nicht nach Staffel 4

Aktuell dreht das Team bereits die 4. Staffel. Ein etwas missverständlicher Tweet von Serienmacher Eric Kripke sorgte jetzt für Verwirrung. Die Fans waren besorgt und dachten, nach der 4. Staffel wäre Schluss. Doch dem ist nicht so. Kripke stellte kurz darauf klar, dass das Ende für „The Boys“ noch lange nicht gekommen ist. Seine beruhigenden Worte (übersetzt): „Wir haben seit Ende August gedreht. Ich bin hier, um das Finale von Staffel 4 vorzubereiten und Regie zu führen. Nein, nicht das Serienfinale, es wird noch mehr geben!“

Bedeutet dies also definitiv eine Staffel 5? Noch nicht direkt, denn Amazon hat diese noch nicht angekündigt oder bestätigt. Das „mehr“ könnte aber dennoch eine weitere Staffel, aber auch einen Film oder eine Ableger-Serie bedeuten. Nur so viel ist klar: Für „The Boys“ ist noch lange nicht Schluss.

Anzeige

Release-Termin noch nicht bekannt

Doch wann kommt eigentlich die 4. Staffel zu Amazon Prime Video? Ein Datum nennt Kripke noch nicht, spricht nur von „irgendwann in der Zukunft“. Aber wir dürfen wohl noch in diesem Jahr damit rechnen. Zur Erinnerung die Startdaten der letzten Staffeln:

  • Staffel 1: 26. Juli 2019
  • Staffel 2: 4. September 2020
  • Staffel 3: 3. Juni 2022
Anzeige

So fing alles vor vier Jahren an:

The Boys Trailer Amazon Deutsch
The Boys Trailer Amazon Deutsch

Aufgrund der Corona-Pandemie kam es sichtlich zu einer stärkeren Verzögerung zwischen Staffel 2 und 3, aktuell ist damit hoffentlich aber nicht mehr zu rechnen. Insofern: Herbst oder vielleicht gar Sommer 2023 klingen für uns realistisch.

Bis dahin kann man sich ja die zurückliegenden 24 Episoden nochmals anschauen. Schon diese sind ausgezeichnet – 8,7 von 10 Punkten bei der IMDb beziehungsweise eine Zustimmung von 93 Prozent der Profi-Kritiker bei Rotten Tomatoes. Kann sich mehr als sehen lassen („The Boys“ bei Amazon Prime Video ansehen).

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige