Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Amouranth lässt die Hüllen fallen und lüftet großes OnlyFans-Geheimnis

Amouranth lässt die Hüllen fallen und lüftet großes OnlyFans-Geheimnis

Twitch-Star Amouranth verrät, wie viel sie verdient. (© Amouranth auf YouTube)

Amouranth hat sich zu einer der erfolgreichsten OnlyFans-Creators gemausert und hält mit diesem Erfolg auch nicht hinterm Berg. Jüngst hat sie ihre gesamten bisherigen Einkünfte auf Twitter gepostet und diese übersteigen bei weitem jegliche Vorstellungskraft. Da möchten auch die Fans etwas vom Kuchen abhaben.

 
Twitch
Facts 

Update: Amouranth hat via Twitter preisgegeben, wie viel sie insgesamt seit 2020 verdient hat, als sie mit OnlyFans begonnen hat. Hierbei handelt es sich um sage und schreibe 57 Millionen US-Dollar. Nach Abzug der Steuern bleiben noch etwas mehr als 45 Millionen Dollar übrig – da kommt man schon mal ein, zwei Wochen mit über die Runden.

Den entsprechenden Post seht ihr hier:

Ihre Fans haben daraufhin scherzhaft gemeint, dass sie ihnen ja mal etwas von diesem Gewinn abgeben könnte, da sie es ja schließlich waren, die ihr zu diesem Reichtum verholfen haben (Quelle: dexerto.com). Das wäre in etwa so, als würde man im Supermarkt einkaufen und dann den Supermarktchef nach einer Gewinnbeteiligung fragen.

Originalmeldung:

Twitch-Streamerin verrät, wie viel sie mit OnlyFans verdient

Die Twitch-Streamerin Amouranth feiert bereits seit einiger Zeit große Erfolge auf Twitch. Jetzt gibt sie auf Twitter bekannt, dass ihr auch die Plattform OnlyFans ein Vermögen einbringt. Ein Tweet offenbart, dass sie dort insgesamt mehr als 33 Millionen Euro verdient hat. Auch nach Abzug der Steuern bleiben ihr noch etwa 26,5 Millionen Euro. In den Monaten März 2022 bis Juni 2022 hat Amouranth jeweils um die 1,5 Millionen Euro mit OnlyFans verdient. Ein regelmäßiges Einkommen, dass darüber hinaus auch kaum Schwankungen zeigt.

Anzeige

Womit verdient Amouranth ihr Geld?

Der Erfolg von Amouranth kommt aus der Kombination aus Twitch und OnlyFans. In ihren Streams sammelt sie Spenden, unter anderem während sogenannten Hot-Tub-Streams, in denen sie vor der Kamera badet oder in ASMR-Streams. Dort zählt sie zu den erfolgreichsten Streamern der Plattform. Viel freizügiger als Bademode geht es allerdings nicht. Hier zieht Twitch eine klare Grenze. Auf OnlyFans verkauft die Streamerin dann unzweifelhaft erotische Inhalte wie etwa Nacktbilder.

Anzeige
5 Must Plays im Juli 2022
5 Must Plays im Juli 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Amouranth dankt Team für ihren Erfolg

In ihrem Tweet betont Amouranth, dass es ihr nicht ums Geld geht, sondern dass sie eine Nachricht vermitteln will. Sie will anderen Influenzern dabei helfen, ein ebenso stabiles Einkommen zu generieren. Dies würde es ermöglichen, sich selbst Zeit freizunehmen, um sich zu entspannen, ein Hobby wiederzuentdecken oder Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem wichtig sind. Sie dankt außerdem ihrem Team, ohne dass sie diesen Erfolg niemals hätte erreichen können.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige