Damit ist natürlich keine Pauschalreise nach Ägypten gemeint, sondern die Möglichkeit Assassin's Creed: Origins an diesem Wochenende kostenlos Probe zu spielen.

 

Assassin’s Creed: Origins

Facts 
Assassin’s Creed: Origins

Mit Assassin's Creed: Origins könnt ihr zu den Anfängen der Assassinen-Bruderschaft reisen, zumindest was die Geschichte der Spiele angeht. Am Wochenende könnte ihr kostenlos den Ursprüngen auf den Grund gehen.

Assassin's Creed in 126 Sekunden

Für das kostenlose Wochenende braucht ihr einen PC und einen Uplay-Account. Ihr könnt euch schon auf der offiziellen Seite zum kostenlosen Wochenende anmelden und das Spiel bereits vorab herunterladen. Der Server sind ab dem 19. Juni 2020 um 15:00 Uhr geöffnet und schließen am 21. Juni 2020 wieder um 22.00 Uhr.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Gründe, warum Assassin's Creed das perfekte Spiel für Verschwörungstheoretiker ist

Solltet ihr Spaß am Assassinen-Abenteuer im alten Ägypten gefunden haben und ihr euch später zum Kauf entscheidet, bleibt euer Spielfortschritt erhalten.

Habt ihr nun endlich die Möglichkeit, das Spiel auch mal zu testen oder seid ihr schon lange durch? Schreibt es doch in die Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).