Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Attack-on-Titan-Schauspieler stirbt mit nur 30 Jahren

Attack-on-Titan-Schauspieler stirbt mit nur 30 Jahren


Haruma Miura war ein begabter Sänger und Schauspieler, bekannt für zahlreiche Auftritte in Filmen, Serien und beim Theater. Viele von euch werden ihn durch seine Rolle als Eren Jäger in der Live-Action-Verfilmung zu Attack on Titan kennen, doch sein Leben endete kürzlich mit nur 30 Jahren.

 
Anime
Facts 
Bildquelle: Instagram / Haruma Miura

Am 18. Juli wurde Haruma Miura von seinem Manager tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er soll sich das Leben selbst genommen und einen Abschiedsbrief hinterlassen haben, offiziell bestätigt ist es allerdings nicht. Als Miura nicht auf der Arbeit erschien, machten sich die Kollegen sowie seine Agentur sorgen, doch im Krankenhaus konnte man nur noch seinen Tod feststellen.

Anzeige

Alles kam sehr überraschend, erst vor ein paar Tagen machte er auf seinem Instagram-Account noch auf seine neue Serie aufmerksam. Bekannt ist er neben seiner Rolle als Eren Jäger in Attack on Titan auch für Rollen in Gokusen 3, Bloody Monday, Last Cinderella, Kimi ni Todoke und weiteren Serien und Filmen.

Für seine schauspielerische Leistung gewann er mehrere Auszeichnungen. Warum sein Leben so früh enden musste, ist nicht bekannt.

Wir drücken gegenüber seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans unser herzlichstes Beileid aus.

Anzeige

Wenn dich Suizid-Gedanken plagen, zögere bitte nicht und wende dich an professionelle Hilfe wie die Telefonseelsorge unter 0800 111 0 111.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige