Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CoD: Black Ops Cold War – Warum Spieler jetzt schon meckern

CoD: Black Ops Cold War – Warum Spieler jetzt schon meckern

© Activision
Anzeige

Die Alpha zu Call of Duty: Black Ops Cold War kam unterm Strich gut an, doch mit einer speziellen Sache hatten Spieler ein Problem. Die Map Miami ist beim Vote häufig rausgeflogen.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Ein Problem, das Treyarch im Anschluss an die Alpha von Call of Duty: Black Ops Cold War laut der Community unbedingt angehen sollte, ist die Größe der Map Miami. Diese konnte neben den Maps Satellite und Moscow im 6v.6 gespielt werden. Für insgesamt 24 Spieler standen die Maps Crossroads und Armada zu Verfügung.

Anzeige
Call of Duty®: Black Ops Cold War - Multiplayer Reveal Trailer
Call of Duty®: Black Ops Cold War - Multiplayer Reveal Trailer

Das Problem mit Miami ist ziemlich simpel, die Map ist für 6v.6 einfach zu groß, so die Spieler. Ein ähnliches Problem hatte bereits Modern Warfare zum Release mit der Map Aniyah Palace. Ein Team Deathmatch mit in Summer unter 30 Kills klingt nicht nach einer aufregenden Erfahrung.

Einige Spieler hoffen, dass Miami zumindest das Maximum an Map-Größe für 6v.6 ist.

Anzeige

Auch diese CoD-Profi hält Miami für die aktuell schlechteste Map.

Anzeige

Bis zum Release von Call of Duty: Black Ops Cold War ist noch ein wenig Zeit, außerdem gibt es ab dem 13. November 2020 ja auch noch wesentlich mehr Maps. Selbst wenn sich an Miami nichts ändert zum Release, durch den Map-Vote am Ende jeder Runde können Spieler sehr gut zeigen, welche Maps ihnen gefallen und welche nicht.

Anzeige