Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. GZSZ-Star im Dschungelcamp? Wildes Gerücht macht die Runde

GZSZ-Star im Dschungelcamp? Wildes Gerücht macht die Runde

Einer dieser GZSZ-Stars soll ins Dschungelcamp 2024.IMAGO / Tinkeres)

Das RTL-Dschungelcamp 2024 wirft seine Schatten voraus und sorgt schon jetzt für Gesprächsstoff: Ein bekannter GZSZ-Schauspieler soll sich Medienberichten zufolge bald in den australischen Dschungel wagen. Auch um eine ehemalige Teilnehmerin von „Germany's Next Topmodel“ ranken sich Gerüchte.

 
RTL
Facts 

Dschungelcamp 2024: Erste Namen durchgesickert

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge soll der erste Name für das RTL-Dschungelcamp 2024 bereits feststehen. Demnach soll sich Felix von Jascheroff, ein Urgestein der Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ den Herausforderungen des australischen Dschungels stellen (Quelle: Bild).

Anzeige

Der Schauspieler, der seit mehr als zwei Jahrzehnten die Rolle des John in der beliebten Daily-Soap verkörpert, ist im RTL-Universum alles andere als ein Unbekannter. Nach seinem Auftritt bei „The Masked Singer“ scheint er nun bereit für ein neues TV-Abenteuer. Seine langjährige Präsenz bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ macht ihn für die RTL-Zuschauer zu einem interessanten Kandidaten für das Format. Er könnte eine Brücke zwischen den populären RTL-Produktionen schlagen.

Anzeige

Neben von Jascheroff wird auch über Anya Elsner spekuliert, die durch „Germany's Next Topmodel“ bekannt wurde. Die 20-jährige Elsner fiel bei GNTM durch ihre Einzelgängermentalität und ihr aufdringliches Verhalten auf. Ob sie tatsächlich ins Dschungelcamp einziehen wird, bleibt abzuwarten, aber ihre unkonventionelle Art könnte für eine spannende Dynamik sorgen.

Im Video: Das sind die nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp: RTL hält sich bedeckt

Wie üblich kommentiert RTL die Spekulationen um die Kandidatenliste nicht. Der Sender setzt seine Tradition fort, die Teilnehmer erst kurz vor dem Start der Show offiziell zu bestätigen. Neben der regulären Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ plant RTL für den Sommer 2024 eine All-Stars-Staffel in Südafrika, die für zusätzliche Spannung und Vorfreude bei den Fans sorgen wird.

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige