Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Es hagelt Weihnachtsgeschenke in Pokémon Karmesin & Purpur – so kriegt ihr sie

Es hagelt Weihnachtsgeschenke in Pokémon Karmesin & Purpur – so kriegt ihr sie

Sichert euch Geschenke bei Pokémon. (© Nintendo)

Es ist noch ein Weilchen hin bis Weihnachten, trotzdem könnt ihr euch schon jetzt ein paar Geschenke für Pokémon Karmesin und Purpur sichern.

 
Pokémon Karmesin & Purpur
Facts 
Pokémon Karmesin & Purpur

Pokémon: Sichert euch gleich mehrere Taschenmonster

Bei Pokémon wurde die Weihnachtszeit bereits eingeläutet. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr euch mit Darkrai und Shiny Lucario deshalb nicht nur zwei Monsterchen, sondern auch einen Meisterball sichern.

Anzeige

Die wichtigen Details auf einen Blick:

  • Darkrai: NEWM00N1SC0M1NG (Bis zum 21. Dezember 2023 einlösen)
  • Shiny Lucario: SH1NYBUDDY (Bis zum 3. Januar 2024 einlösen)
  • Meisterball: (Bis zum 3. Januar 2024 einlösen)
Anzeige

Um eure Geschenke abzuholen, besucht über das Menü euer PokéPortal und wählt den Punkt „Geheimgeschenk“ aus. Die Pokémon erhaltet ihr über den Punkt „Per Seriencode empfangen“. Für den Meisterball müsst ihr den Punkt „Per Internet empfangen“ auswählen.

Das waren noch nicht genug Pokémon? Dann freut ihr euch sicher über das neue Tera-Raid-Event mit den legendären Pokémon der 4. Generation, Palkia und Dialga, das bis zum 21. Dezember 2023 stattfindet. Da diese Monsterchen in der freien Wildbahn nicht zu finden sind, bietet das Event eine einzigartige Gelegenheit, sie in 5-Sterne-Tera-Raids zu fangen (Quelle: Serebii@Twitter).

Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Video von Nintendo:

Get Ready for Your Trip to Blueberry Academy!
Get Ready for Your Trip to Blueberry Academy!

Pokémon Karmesin und Purpur: Neuer DLC bald verfügbar

Nintendo veröffentlichte einen finalen Trailer für Indigoblaue Scheibe, dem zweiten geplanten DLC, der euch zur Blueberry Academy führt. Neben der Rückkehr aller Starter-Pokémon aus früheren Generationen und einer großen Auswahl legendärer Monsterchen, die zuvor nicht in Karmesin und Purpur verfügbar waren, bietet der DLC einen Blick auf eine neue Top-Vier-Gruppe.

Anzeige

Indigoblaue Scheibe soll am 14. Dezember 2023 zum Download bereitstehen.

Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Bei Amazon werdet ihr fündig: 

Pokémon Karmesin - [Nintendo Switch]
Pokémon Karmesin - [Nintendo Switch]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 01.03.2024 17:54 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige