Twitch-Streamer lassen sich immer neue Sachen einfallen, um ihre Zuschauer zu unterhalten. Ein derzeit besonders häufig gestreamtes Spiel ist das quietschbunte Fall Guys. Hier konnte sich Streamer Rudeism mit seiner Gitarre bis zum Sieg rocken.

 

Fall Guys: Ultimate Knockout

Facts 
Fall Guys: Ultimate Knockout

Mit diesem Erfolg haben selbst die Entwickler von Fall Guys: Ultimate Knockout nicht gerechnet, doch der Andrang auf die Server ist so extrem, dass er hin und wieder sogar zu Ausfällen führt. Auch Streamer stürzen sich regelmäßig in das bunte Gedrängel und versuchen mithilfe ihrer Tastatur oder ihres Controllers das letzte stehende Böhnchen zu sein. Wer jetzt denkt, Controller und Tastatur sind doch langweilig – wir haben Abhilfe!

Bunt, verrückt und man braucht starke Nerven. Das ist Fall Guys.

Wenn ihr Fall Guys: Ultimate Knockout noch nicht besitzt, nutzt gern folgenden Button. Der bringt euch direkt zur Produktseite im PlayStation Store.

Fall Guys: Mit Gitarre zum Krönchen rocken

Wir wissen nicht genau, wie er es gemacht hat, doch Streamer Rudeism hat seine Rockband-Gitarre so programmiert, dass sie ihm ein gutes Timing und so viel Manövrierfähigkeit bot, um sich gegen andere Spieler durchzusetzen und sich geschickt die Strecke hochzuarbeiten.

Ich habe Fall Guys mit einer Rockband-Gitarre gewonnen!

Normalerweise werden diese Rockband-Gitarren im VR-Bereich genutzt, doch kleinste Berührungen reichten bereits, um sich mit seinem Böhnchen fortzubewegen, so gut sogar, dass er es am Ende schaffte, das Krönchen als erster zu berühren und sich so den Sieg der Show zu sichern. Mal sehen, auf welche Ideen die Spieler noch so kommen werden.