Bereits seit sechs Jahren gehört Dead by Daylight zu den beliebtesten Horrorspielen auf dem Markt. Solltet ihr es noch nicht ausprobiert haben, habt ihr jetzt die Chance. Für ein paar Tage könnt ihr das Spiel nämlich kostenlos spielen und bei zusätzlichen Inhalten auch noch ordentlich sparen.

 
Dead by Daylight
Facts 
Dead by Daylight

Dead by Daylight: Völlig kostenlos spielen

Das Horror-Survival-Spiel Dead by Daylight wird seit dem Release im Jahr 2016 regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt. Das macht das Spiel nicht nur abwechslungsreicher, sondern sorgt auch jedes Mal für einen Wiederspielwert.

Entwickler Behaviour Interactive kündigt nun ein kostenloses Wochenende an. Laut dem offiziellen Facebook-Account habt ihr bis zum 14. März 2022 Zeit, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen – egal ob allein oder gemeinsam mit Freunden. (Quelle: Dead by Daylight)

Zusätzlich zu der kostenlosen Testphase könnt ihr euch über fette Rabatte bei digitalen Käufen freuen. Sowohl beim Basis-Spiel als auch bei fast allen zusätzlichen Inhalten könnt ihr bis zum 22. März 2022 bis zu 50 Prozent sparen – auf allen Plattformen.

Bildquelle: Screenshot@Facebook

Dead by Daylight: Jetzt jagt euch Sadako

Die jüngste Erweiterung für Dead by Daylight erschien mit „Sadako Rising“ am 8. März 2022. Das neue Kapitel basiert auf dem Roman „Ringu“ von Kōji Suzukis und dessen Filmadaption.

„Sadako Rising“ bringt mit dem Onryō einen neuen Killer ins Spiel, doch auch die Überlebenden können sich mit dem jetzt erwachsenen Yoichi Asakawa über Unterstützung freuen.

Laut Behaviour Interactive bietet Sadako die Möglichkeit einer neuen Herangehensweise für die Killer. Jede Prüfung beginnt sie nämlich unsichtbar. Wenn sie sich in der Nähe eines Überlebenden befindet, wird sie kurz sichtbar. Um anzugreifen, kann sie sich nach Belieben manifestieren – Schreckmomente sind also vorprogrammiert.

(Quelle: Pressemitteilung)

Im Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Sadako Rising machen:

Dead by Daylight | Sadako Rising | Reveal Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).