Keanu Reeves ist jetzt in Metal Gear Solid 5 spielbar – dank eines kreativen Fans

Steffen Marks

Auf der diesjährigen E3 kündigte sich Keanu Reeves selber für das kommende Cyberpunk 2077 an und stahl allen die Show. Jetzt hast du durch eine Mod die Möglichkeit, seinen Charakter Johnny Silverhand in Metal Gear Solid 5 zu spielen.

Keanu Reeves ist jetzt in Metal Gear Solid 5 spielbar – dank eines kreativen Fans

Als Solid Snake durch die Metal Gear-Reihe zu schleichen, macht schon großen Spaß. Einem Modder fehlte im fünften Teil Phantom Pain aber wohl noch etwas, also fügte er Keanu Reeves‘ Spiel-Charakter Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 hinzu. Der Hype um den kanadischen Schauspieler scheint damit weiter ungebrochen.

Aber Cyberpunk ist nicht das einzige Franchise, das durch eine von Reeves verkörperte Figur in Kojimas Werk landet. Auch seine bekannteste Filmrolle und Alter Ego John Wick wird durch die Mod in Metal Gear Solid 5 spielbar. Durch diesen nachträgliche Fan-Support wird die PC-Version des Spiels zumindest für Fans des Action-Helden noch einmal deutlich besser. Die Mod selber findest du auf Nexus Mods hier.

Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer (E3 2019).

Hast du Metal Gear Solid 5 bisher schon gespielt? Wird es für dich interessanter, weil Keanu Reeves als Johnny Silverhand oder John Wick spielbar ist? Und wie sehr freust du dich schon  auf Cyberpunk 2077? Schreibe uns gerne deine Meinung zum Thema in die Kommentare.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung