Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Meine eigenen Freunde verhöhnen mich“: TikTok-Star korbt Di1ara

„Meine eigenen Freunde verhöhnen mich“: TikTok-Star korbt Di1ara

TikTok-Star Theresa Kirchner verpasst Di1ara einen dicken Korb. (© IMAGO / Eventpress)
Anzeige

Di1ara hat jüngst in einem Stream mit ihrer Freundin und TikTok-Kollegin Theresa Kirchner telefoniert. Dabei haben sie unter anderem besprochen, was sie demnächst zusammen unternehmen wollen. Doch bei einer ganz bestimmten Einladung wurde Di1ara ordentlich gekorbt.

 
Twitch
Facts 

„Du und ich? Nein, Danke!“: Theresa über Di1aras Einladung

Influencerin Theresa Kirchner besitzt über 2 Millionen Follower auf TikTok und gehört zum engeren Freundeskreis von Di1ara, der aktuell beliebtesten Twitch-Streamerin Deutschlands. Vor einigen Tagen haben die beiden in einem Livestream miteinander telefoniert und sich über allerlei private Dinge unterhalten.

Anzeige

Unter anderem ging es um Weihnachten, Silvester und Minecraft. Doch schließlich fragt Di1ara, ob Theresa mit ihr aufs Oktoberfest gehen möchte und da fällt die Antwort der TikTokerin deutlich aus: „Du und ich? Nein, Danke!“ Di1ara zeigt sich unverständlich, weswegen als weitere Erklärung folgt: „Ich kann mir ein paar Leute vorstellen, mit denen ich eher auf die Wiesn gehen würde!“ Theresa meint, mit Di1ara im Schlepptau würde das nur in ein Fantreffen ausufern.

Den entsprechenden Clip seht ihr hier:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So reagiert Di1ara auf die Abfuhr

Als die Streamerin nach einigen Sekunden des puren Schocks wieder zu Wort gefunden hat, kommentiert sie die Situation mit den Worten: „Meine eigenen Freunde verhöhnen mich.“ In den sozialen Medien hat dieses prinzipiell spaßig gemeinte Gespräch hohe Wellen geschlagen.

Anzeige

Die eine Seite verurteilt Theresa dafür, keine echte Freundin zu sein und Di1ara respektlos behandelt zu haben. Die andere Seite stärkt ihr den Rücken und sagt, dass sie lediglich plausible Bedenken geäußert hat. Zudem verdeutlicht Theresa im Verlauf des Telefonats, dass sie generell kein Fan des Münchner Oktoberfestes sei, was ein weiterer Grund ist, wieso sie nicht dorthin möchte.

Anzeige

TikTok-Kollegin missgeorgiacavallo verteidigt Theresa unterdessen ebenfalls in einem Stitch. Sie sagt, dass sie es albern findet, Theresa anzufeinden, bloß weil sie lieber allein mit ihrer Freundin Zeit verbringen möchte. Di1ara antwortet darauf mit: „100 Prozent. Theresa und ich sind so gute Freunde und wir wissen genau wie wir miteinander umzugehen haben.“

Den Stitch seht ihr hier:

Erst kürzlich hat sich auch eine andere Streamer-Freundin zu Di1ara geäußert. Mehr dazu lest ihr hier:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige