Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Multiplayer: Diese Spiele eignen sich besonders gut für einen Spieleabend mit Freunden

Multiplayer: Diese Spiele eignen sich besonders gut für einen Spieleabend mit Freunden


Alleine zu zocken ist auch mal ganz schön, doch manche Spiele machen einfach viel mehr Spaß, wenn man sie zusammen mit Freunden genießen kann. Welche Spiele sich besonders gut für einen gemeinsamen Spieleabend eignen, haben wir für euch zusammengefasst.

 
Videospielkultur
Facts 
Diese 42 Spiele machen mit einem Team noch mehr Spaß.

Nun kann der gemeinsame Spieleabend losgehen

Egal in welchem Genre man schaut, überall gibt es Spiele, die erst mit mehreren Leuten richtig Spaß machen oder sich gut dafür eignen, sich einem freundschaftlichen Wettkampf zu stellen. In einer ausgiebigen Bilderstrecke haben wir für euch mehr als 40 Spiele in 5 Kategorien zusammengefasst, die dazu einladen.

Anzeige

Haben wir ein Spiel vergessen, das eurer Meinung nach unbedingt in die Liste gehört? Welche vorgeschlagenen Titel habt ihr bereits gemeinsam mit euren Freunden gespielt und welchen würdet ihr gern einmal ausprobieren? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige