Alleine zu zocken ist auch mal ganz schön, doch manche Spiele machen einfach viel mehr Spaß, wenn man sie zusammen mit Freunden genießen kann. Welche Spiele sich besonders gut für einen gemeinsamen Spieleabend eignen, haben wir für euch zusammengefasst.

 
Videospielkultur
Facts 
Diese 42 Spiele machen mit einem Team noch mehr Spaß.

Nun kann der gemeinsame Spieleabend losgehen

Egal in welchem Genre man schaut, überall gibt es Spiele, die erst mit mehreren Leuten richtig Spaß machen oder sich gut dafür eignen, sich einem freundschaftlichen Wettkampf zu stellen. In einer ausgiebigen Bilderstrecke haben wir für euch mehr als 40 Spiele in 5 Kategorien zusammengefasst, die dazu einladen.

Haben wir ein Spiel vergessen, das eurer Meinung nach unbedingt in die Liste gehört? Welche vorgeschlagenen Titel habt ihr bereits gemeinsam mit euren Freunden gespielt und welchen würdet ihr gern einmal ausprobieren? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).