Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Nächstes Samsung-Event steht an: Das erwartet euch am 10. Juli

Nächstes Samsung-Event steht an: Das erwartet euch am 10. Juli

Samsung soll schon bald das nächste Galaxy-Event veranstalten, auf dem euch spannende Produkte erwarten. (© GIGA)
Anzeige

Samsung wird schon in wenigen Wochen das nächste Galaxy-Event veranstalten. Das Datum ist nun durchgesickert und gleichzeitig auch die Hardware, die zu dem Zeitpunkt vorgestellt werden soll. Besonders ein Produkt ist für Samsung ein Neuanfang.

Samsung-Event schon am 10. Juli 2024 erwartet

Laut den Informationen von SamMobile soll das nächste Galaxy-Unpacked-Event von Samsung am 10. Juli stattfinden. Es sollen viele neue Produkte vorgestellt werden. Nachfolgend ein Überblick darüber, was euch erwartet:

  • Samsung Galaxy Ring: Den smarten Ring hat Samsung bereits angeteasert und auch gezeigt, aber noch nicht offiziell mit allen Informationen vorgestellt. Genau das soll auf diesem Event passieren. Es handelt sich dabei um ein komplett neues Gerät und damit einen interessanten Neuanfang für das südkoreanische Unternehmen.
  • Samsung Galaxy Z Flip 6 und Z Fold 6: Samsung wird zudem seine Falt-Handys auffrischen. Beim Galaxy Z Flip 6 soll sich im Vergleich zum Vorgänger kaum etwas verändern. Das Galaxy Z Fold 6 soll aber ein neues Format erhalten, welches mehr klassischen Handys ähnelt. Spekuliert wurde zudem über ein Ultra-Falt-Handy. Dieses könnte auch gezeigt werden.
  • Samsung Galaxy Watch 7: Gefühlt sind die Galaxy-Watch-6-Uhren noch gar nicht so alt, doch schon im Juli werden die Nachfolger gezeigt. Neben der Galaxy Watch 7 und Watch 7 Classic soll es auch wieder eine Watch 7 Pro mit großem Akku geben. Statt zwei wird Samsung wohl drei Uhren zeigen.
  • Samsung-Kopfhörer: Ebenfalls wird die Vorstellung neuer Galaxy Buds erwartet. Die In-Ear-Kopfhörer werden regelmäßig neu aufgelegt und verbessert.
Anzeige

So aktiviert ihr den Turbo auf eurem Samsung-Handy:

Samsung-Turbo: Animationen deaktivieren Abonniere uns
auf YouTube

Neue Funktionen für Galaxy AI?

Passend zu den neuen Geräten könnte Samsung die Galaxy AI um Funktionen erweitern, die speziell dafür optimiert sind. Schon vorab wurde bestätigt, dass Samsung die Künstliche Intelligenz für Smartwatches nutzen möchte, um euch beim Training zu helfen. Auch beim Galaxy Ring könnte die Technologie ganz interessant werden. Wir werden euch über alle Neuerungen am 10. Juli informieren, wenn der Termin offiziell bestätigt wird.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige