Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS4-Spiele und -Bundles im Angebot: Gaming-Deals bei Amazon

PS4-Spiele und -Bundles im Angebot: Gaming-Deals bei Amazon


Anzeige

Im Rahmen der Gaming-Week von Amazon habt ihr derzeit die Möglichkeit, eine große Auswahl von Top-Spielen zu Spar-Preisen für die PS4 abzustauben. Hier findet ihr die Highlights der Rabatt-Aktion.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4
Das sind die Spiele-Highlights von Amazons Gaming-Week.
Das sind die Spiele-Highlights von Amazons Gaming-Week.

Diese PS4-Angebote solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Bei Amazon findet ihr aktuell eine tolle Auswahl an attraktiven Deals – sowohl Konsolenbundles als auch Spiele sind stark reduziert. Von actiongeladenen Singleplayer-Abenteuern bis hin zu aufregenden Indie-Spielen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Anzeige

Perfekt für Konsolenspieler: PS4-Deals bei Amazon

Sichert euch jetzt eines der lukrativen PS4-Bundles mit einigen der besten Games, die diese Konsolengeneration erschienen sind. Falls ihr schon eine PS4 besitzen solltet, könnt ihr euch bei der Amazon-Aktion natürlich auch einfach neues Spielefutter zum kleinen Preis holen. Die Spiele der Amazon-Aktion sollten alle Gamer einmal ausprobiert haben. Hier sind unsere Favoriten:

Konsolen:

Anzeige

Spiele:

Anzeige

Deals für PC-Gamer:

Die Gaming-Week hat neben diesen Top-Deals für PS4-Spieler auch noch tolle Schnäppchen für PC-Gamer im Angebot. In unserem Übersichtsartikel findet ihr die Highlights der Gaming-Week für PC-Zocker.

Kennt ihr euch mit Sonys PlayStation aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)

Wie findet ihr die PlayStation-Aktion bei Amazon? Werdet ihr bei den Konsolenbundles oder Spielen zugreifen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige