Im Rahmen der Gaming-Week von Amazon habt ihr derzeit die Möglichkeit, eine große Auswahl von Top-Spielen zu Spar-Preisen für die PS4 abzustauben. Hier findet ihr die Highlights der Rabatt-Aktion.

 

PlayStation 4

Facts 

Diese PS4-Angebote solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Bei Amazon findet ihr aktuell eine tolle Auswahl an attraktiven Deals – sowohl Konsolenbundles als auch Spiele sind stark reduziert. Von actiongeladenen Singleplayer-Abenteuern bis hin zu aufregenden Indie-Spielen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Perfekt für Konsolenspieler: PS4-Deals bei Amazon

Sichert euch jetzt eines der lukrativen PS4-Bundles mit einigen der besten Games, die diese Konsolengeneration erschienen sind. Falls ihr schon eine PS4 besitzen solltet, könnt ihr euch bei der Amazon-Aktion natürlich auch einfach neues Spielefutter zum kleinen Preis holen. Die Spiele der Amazon-Aktion sollten alle Gamer einmal ausprobiert haben. Hier sind unsere Favoriten:

Konsolen:

Spiele:

Deals für PC-Gamer:

Die Gaming-Week hat neben diesen Top-Deals für PS4-Spieler auch noch tolle Schnäppchen für PC-Gamer im Angebot. In unserem Übersichtsartikel findet ihr die Highlights der Gaming-Week für PC-Zocker.

Kennt ihr euch mit Sonys PlayStation aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Beweise dein Wissen über PlayStation in unserem Quiz! Hast du alle Daten von Sonys Konsole drauf? Schläfst du nachts mit der PS4 unter deinem Kopfkissen? Warst du schon seit der PlayStation 1 dabei? Kennst du das erfolgreichste Spiel auf der PlayStation oder sagt dir der Name Kevin Butler etwas, dann solltest du unbedingt weiterklicken und dein Wissen in diesem ultimativen Quiz testen!

Wie findet ihr die PlayStation-Aktion bei Amazon? Werdet ihr bei den Konsolenbundles oder Spielen zugreifen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.