Die Sommer-Angebote im PlayStation Store starten in die nächste Runde. Wenn bisher noch nichts passendes für dich dabei war, ist jetzt womöglich der perfekte Zeitpunkt um zuzuschlagen! Mehrere hundert Spiele sind teilweise um bis zu 60 Prozent reduziert.

 

PlayStation 4

Facts 

Falls du für den Sommer also noch kein passendes Spiel für deine PS4 gefunden hast oder einfach nur auf den ein günstiges Angebot für ein Spiel deiner Wahl wartest, wirst im PlayStation Store jetzt vielleicht fündig.

Der Sale läuft bereits seit einigen Wochen und dauert noch bis zum 22. August. Du hast also noch mehr als genug Zeit die Angebote zu durchstöbern, allerdings sind einige Angebote nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Die Informationen dazu findest du auf der Produktseite des jeweiligen Spiels.

Hier sind ein paar Highlights aus dem PlayStation Store:

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Angebote, alle Spiel und Zusatzinhalte des Sommer-Sales findest du hier:

Hier geht es zu den Sommer-Angeboten im PlayStation Store

 

Falls du ein wenig Inspiration suchst, mit diesen Spielen machst du wahrscheinlich nichts falsch:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole

Hast du das umfangreiche Angebot schon durchgesehen und das für dich passende Spiel gefunden? Welche Titel aus dem Sommer-Sale würdest du anderen empfehlen, unbedingt gespielt zu haben? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?