Spiele-Releases im Dezember 2019: Darksiders Genesis, Halo: Reach und mehr

Daniel Nawrat

Ho-Ho-Halo! Der diesjährige Dezember steht ganz im Zeichen der Portierungen von beliebten Spielen auf Konsolen oder den PC. Somit erscheint das Remaster von Halo: Reach zusammen mit der Master Chief Collection nun auch für den PC. Mit Darksiders Genesis und Life is Strange 2 Episode 5 gesellen sich aber auch einige Neuerscheinungen dazu.

Ein wahrer Klassiker kehrt für den PC und die Xbox One zurück! Was sich alles seit damals in Halo: Reach getan hat, erfahrt ihr im folgenden Video:

Halo: Reach erscheint am 3. Dezember 2019.

Der Dezember glänzt zwar eher weniger mit neuen Spielen, das ist jedoch kein Grund zu verzagen! Wir haben trotzdem zahlreiche Empfehlungen für euch und noch mehr. Da wäre beispielsweise das isometrische Hack’n’Slay-Abenteuer Darksiders Genesis – unser Redakteur Alex konnte sich bereits einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen und erzählt euch, warum das Spiel kein einfacher Diablo-Klon ist. Einen weiteren Neuzugang stellt das DLC Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park dar.

Ansonsten finden zahlreiche Lieblinge nun endlich ihren Weg auf die Konsolen oder umgekehrt den PC. Darunter befindet sich beispielsweise Assassin’s Creed: The Rebel Collection für die Nintendo Switch, die sowohl Assassin’s Creed: Rogue als auch Black Flag beinhaltet. Ebenso können PC-Spieler nun ebenfalls die dystopischen Zukunftsszenarien von Detroit: Become Human hautnah miterleben.

Was erscheint sonst noch so im Dezember?

Natürlich waren das noch nicht alle neuen Spiele im Dezember 2019. Was in diesem Monat sonst noch alles erscheint, haben wir euch in folgender Liste zusammengefasst:

Spiel Release Plattform Kaufen
Arise: A Simple Story 03.12.2019 PC, PS4, Xbox One  Im PS Store
Halo: Reach 03.12.2019 PC, Xbox One  Bei Steam
Halo: The Master Chief Collection 03.12.2019 PC, Xbox One  Bei Steam
Life is Strange 2 Episode 5 03.12.2019 PC, PS4, Xbox One  Im PS Store
Alien: Isolation 05.12.2019 Nintendo Switch  Im eShop
Darksiders Genesis 05.12.2019 PC, Stadia  Bei Steam
Ancestors: The Humankind Odyssey 06.12.2019 PS4, Xbox One  Im PS Store
Assassins’s Creed: The Rebel Collection 06.12.2019 Nintendo Switch  
Gang Beasts 06.12.2019 PS4, Xbox One  Im PS Store
Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park (DLC)
10.12.2019 PC, PS4, Xbox One  Bei Steam
Detroit: Become Human 12.12.2019 PC  Im EGS

Sind wir mal ehrlich, fast jeder von uns wird diese Angewohnheiten kennen. Nun könnt ihr endlich herausfinden, ob ihr alleine damit seid oder nicht:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
21 unnötige Angewohnheiten in Spielen, die jeder hat

Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei: Auf welchen Release freut ihr euch im Dezember 2019 am meisten? Und für welche Spiele, die Anfang nächsten Jahres erscheinen, interessiert ihr euch besonders? Schreibt es gerne in die Kommentare. Eure Meinung interessiert uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung