Statt 2,09 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App kennt kaum jemand

Stefan Bubeck

Manche Ideen sind total simpel, aber trotzdem ein genialer Zeitvertreib. So wie diese für wenige Tage kostenlose Android-App, die kaum einer auf seinem Smartphone installiert hat.

Android-App kostenlos: „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ gratis statt für 2,09 Euro

Beim aktuell kostenlosen „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ handelt es sich um ein Smartphone-Spiel mit extrem einfacher Grafik und Ein-Finger-Bedienung. Sinngemäß bedeutet der Name der Android-App „Antippen und Fallenlassen: Ball im Korb“ – das sagt schon ziemlich genau, um was es hier geht. Ein Ball bewegt sich seitwärts hin- und her. Sobald du den Bildschirm antippst, fällt er hinunter. Unten wartet ein Korb, da muss der Ball rein. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hier kannst du die Android-App „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ im Google Play Store gratis herunterladen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Das Angebot soll laut den Entwicklern noch bis zum 30. Juni 2019 gelten. Wer „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ jetzt kostenlos herunterlädt, hinterlegt die Android-App somit dauerhaft in seinem Google-Account und kann sie später wieder kostenlos herunterladen – auch wenn die Gratis-Aktion schon vorbei ist.

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

„Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ kostenlos: Lohnt sich der Download der Android-App?

Die Durchschnittswertung im Google Play Store beträgt gute 4,2 von 5 Sternen – allerdings bei nur 5 Bewertungen! Mit nur „über 1.000“ Installationen ist „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ praktisch unbekannt und gewissermaßen ein Geheimtipp.

Wir haben das Game auf einem  installiert und ein paar Runden gespielt. Die Regeln erklären sich von selbst, nach ein paar Minuten kommt schon Laune auf. Das blickt jeder und man kann jederzeit ein paar Körbe werfen fallen lassen. Nachteil: Wer in irgendeiner Form spielerische Tiefe erwartet, kann hier nur enttäuscht werden. Alle anderen freuen sich über ein Casual-Game, wie es im Buche steht. Laut Beschreibung im Google Play Store wird die Android-Berechtigung „Network“ angefordert, aber auf unserem Handy ist das doch nicht der Fall. „Tap N‘ Drop: Ball in Basket“ für Android hat keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung