Statt 59 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App benutzen Ninjas beim Training

Stefan Bubeck

Kostenlos und ein fantastischer Zeitvertreib: Diese Android-App kann mit einem Finger bedient werden und macht dich zum Highscore-Ninja.

Statt 59 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App benutzen Ninjas beim Training
Bildquelle: GIGA.

Update vom 09.10.2019: Die App „Shuriken Jump“ ist wieder kostenlos im Play Store zu haben. Laut den Entwicklern gilt das Angebot noch bis zum Sonntag. Innerhalb der GIGA-Redaktion hat sich das Casual-Game bereits zum heimlichen Hit gemausert:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps.

Originalartikel:

Android-App kostenlos: „Shuriken Jump“ gratis statt für 59 Cent

Ein einziger Tap auf den Bildschirm und dein Ninjastern (Shuriken) fliegt los. Das Ziel ist es, diesen über Zwischenstationen in Form drehender Hölzer immer weiter nach oben zu befördern. Punkte gibt’s für den Fortschritt und für das Zerschneiden von Früchten auf dem Weg. Bei schlechtem Timing landet der Ninjastern aber im unteren Teil des Bildschirms und die Runde ist vorbei. Es sind hervorragende Reaktionen, gutes Timing und eine Prise glücklicher Zufall gefragt – das ideale Training für jeden Hobby-Ninja!

Hier findet ihr die App „Shuriken Jump“ für Android, die aktuell kostenlos im Google Play Store zu haben ist:

Shuriken Jump
Entwickler: crazy owl
Preis: 0,59 €

Hinweis: Wer „Shuriken Jump“ jetzt kostenlos herunterlädt, hinterlegt die Android-App so dauerhaft in seinem Google-Account und kann sie später wieder kostenlos herunterladen – auch wenn die Gratis-Aktion schon vorbei ist.

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

„Shuriken Jump“ kostenlos: Lohnt sich der Download der Android-App?

Über 50.000 Downloads kann „Shuriken Jump“ bereits für sich verbuchen. Die Durchschnittswertung im Google Play Store beträgt 4,0 von 5 Sternen bei 340 Bewertungen – das ist ein guter Wert. Die Kommentare sind größtenteils positiv: „Ein tolles Spiel! Erinnert an Doodle Jump, aber deutlich komplexer und fordernder,“ so der Nutzer Samael.  Wir haben „Shuriken Jump“ ausprobiert und können bestätigen, das diese App ein toller Zeitvertreib sein kann, zumindest für einige Minuten – und das immer mal wieder. Eine kurzweilige Highscore-Jagd, die für gelegentliche Runden geeignet ist. Um sich aber stundenlang am Stück damit zu beschäftigen, dafür empfanden wir die schnell gelernte Spielmechanik als zu monoton. Die erforderliche Mischung aus Können und Glück ist manchmal einfach nicht da und der Ninjastern landet dann im Aus.

Gut zu wissen: „Shuriken Jump“ hat keine Werbung, keine In-App-Käufe und will keinerlei Android-Berechtigungen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung