Steam hat zum Wochenende attraktive Angebote rausgekramt, bei denen ihr wieder ordentlich sparen könnt. Wir haben die Deals einmal genauer unter die Lupe genommen und die vielversprechendsten Spiele und besten Angebote herausgepickt. Bei der folgenden Auswahl warten perfekte Feierabend-Spiele mit bis zu unglaublichen 85 Prozent Rabatt auf euch.

 

Steam

Facts 

Steam-Angebote für den perfekten Feierabend

Für jeden Spieler und jede Spielerin sieht der perfekte Feierabend wohl etwas anders aus: Wo die einen Entspannung suchen, wollen andere noch mehr Herausforderung. Doch kurzweilige Spielsessions liegen wohl bei beiden Lagern im Fokus.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Free2Play-Spiele, um die ihr besser einen großen Bogen macht

Steam bietet aktuell wieder attraktive Angebote und Aktionen, bei denen ihr euren Geldbeutel gehörig schonen könnt. Wir haben die Shop-Seiten durchblättert und eine ausgewogene Mischung an Top-Spielen herausgesucht, bei denen ihr bis zu 85 Prozent Rabatt absahnen könnt.

Für Der-Herr-der-Ringe- und Action-Fans geht es mit der Wochenendaktion von Warner Bros. nach Mordor. Sichert euch die Top-Games zum Spitzenpreis und lasst den Feierabend mit herausfordernden Kämpfen in Mittelerde ausklingen. Wer es etwas entspannender mag, weicht auf die ebenfalls großartigen Lego-Games aus:

Wer auch im Feierabend nach der ultimativen Herausforderung sucht und ein gutes Soulslike-Schnäppchen auf Steam machen will, sollte sich die folgenden Top-Games einmal genauer ansehen. Auch für Dark-Souls-Verzweifelnde ist eine leichtere Alternative mit dabei, die euch zumindest in den Passagen zwischen den Bossen mehr durchatmen lässt:

Ihr möchtet anspruchsvollen Spielspaß, doch fühlt euch wohler im Rogue-Like-Genre? Dann solltet ihr der folgenden Spieleperle mit Knallerpreis eine Chance geben:

Ihr wollt lieber in eine atemberaubende Welt mit Mittelalter-Feeling zum Feierabend abtauchen? Dann kommen zu guter Letzt Open-World-RPG-Freunde mit folgendem Deal voll auf ihre Kosten:

Bis wann laufen die Top-Deals?

Wie auf Steam gewohnt, könnt ihr für einige der angebotenen Spiele bequem in die Demo reinschnuppern, bevor ihr euch für einen endgültigen Kauf entscheidet. Wartet damit aber nicht allzu lange, die Angebote könnt ihr euch nur noch bis zum 23. August um 19 Uhr sichern.

Bis auf Sekiro: Shadows Die Twice – das Soulslike gibt es noch bis zum 26. August als attraktiven Deal.

Neben tollen Sale-Aktionen kann Steam auch mit allerhand seltsamen Fakten glänzen, wie folgende Bilderstrecke beweist: