The Witcher ist Spannung, Action und viel Sex – quasi wie ein Überraschungsei für Erwachsene. Während sich Geralt für Letzteres bisher allerdings nur für weibliche Exemplare interessiert, wünschen sich die Fans eine weitere Option für ihn und starteten dafür sogar eine Petition.

 

The Witcher (Serie bei Netflix)

Facts 

The Witcher 3: Wild Hunt erlebt aufgrund der Realverfilmung derzeit ein großes Comeback, so spielen nun mehr den dritten Teil, als beim Release des Games. Wie wir wissen, lässt Geralt nichts anbrennen, weder in den Spielen, noch in der Netflix-Serie, doch Fans wünschen sich noch mehr.

The Witcher: Das müsst ihr wissen, bevor ihr in die Welt eintaucht.

Schuld daran ist die besondere Beziehung zwischen Geralt und seinem Wegbegleiter Rittersporn, denn obwohl der Hexer eher von der ernsten Natur ist, scheint ihre Freundschaft zwischen diesen Männern das gewisse Etwas zu haben.

Damit ihr auch ja kein Abenteuer verpasst.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
The Witcher 3: Romanzen in der Übersicht - so erlebt ihr alle Liebesabenteuer

Eine Beziehung zwischen Geralt und Rittersporn

In den letzten Monaten geizte CD Projekt RED noch mit Hinweisen auf The Witcher 4, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass das Studio an den Erfolg vom The Witcher 3 anschließen wird. Fans wünschen sich für den nächsten Teil allerdings mehr als bisher geboten – vor allem für Geralt. Ein Fan namens Ayrtom Pask erstellte zum Beispiel eine Petition, die es erlauben soll, dass der weiße Wolf und sein singender Begleiter eine Beziehung eingehen könnten.

Fans schlagen ein DLC für The Witcher 4 vor, wahrscheinlicher wäre allerdings, dass dieses, wenn überhaupt, für The Witcher 3 erscheint. Was sagt ihr zu der Idee? Habt ihr die Petition auch unterschrieben? Erzählt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren.