Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Unglaublich realistische Grafik: Xbox-Studio zeigt atemberaubende Spielszenen

Unglaublich realistische Grafik: Xbox-Studio zeigt atemberaubende Spielszenen

© Ninja Theory / Xbox
Anzeige

Ninja Theory hat ein neues Video zu Project: Mara veröffentlicht und zeigt euch damit, was grafisch heutzutage bereits möglich ist.

 
Xbox
Facts 

Was ist Project Mara?

Letztes Jahr stellte das Xbox-Studio Ninja Theory ihren experimentellen Titel namens Project: Mara vor. Der Entwickler spricht dabei von einem eigenartigen Spiel, das „neue Wege des Geschichtenerzählens“ erforschen wird und auf einer „realistischen“ und „geerdeten Darstellung“ von mentalem Terror basiert. Realistisch ist hier vor allem die Grafik, das beweist ein neues Video zum Spiel, das in einem einzigen Apartment spielt – einem Apartment, das tatsächlich existiert.

Anzeige
The Dreadnought Diaries Episode 3 | Capturing Reality (Project: Mara)
The Dreadnought Diaries Episode 3 | Capturing Reality (Project: Mara)

Atemberaubend fotorealistische Grafiken

Das Team dahinter hat sich viel Zeit genommen, die Wohnung detailreich und fotorealistisch nachzubilden – dazu gehören verschiedene Texturen, Materialien und die Beleuchtung sowie Staub, Abnutzung, Wassertropfen und weitere Elemente, auf die das Team viel Wert gelegt hat.

Anzeige

Viel mehr ist zu dem Spiel noch nicht bekannt, grafisch sieht es allerdings richtig gut aus. Was sagt ihr dazu? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige