Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Game Pass Ultimate: Nutzer erhalten „Disney Plus“-Paket dazu

Xbox Game Pass Ultimate: Nutzer erhalten „Disney Plus“-Paket dazu

© Disney / Microsoft / GIGA

Es wurde spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Xbox Game Pass und Disney Plus machen gemeinsame Sache und kündigen eine Partnerschaft an.

 
Xbox
Facts 

Xbox Game Pass schenkt euch Disney Plus

Wenn ihr über ein aktives Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement verfügt, habt ihr jetzt Anspruch auf eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Disney Plus. Das gab Xbox mithilfe eines YouTube-Videos bekannt, das hauptsächlich die Erfolgsserie The Mandalorian in den Fokus rückt.

Anzeige
Disney+ kommt zu Xbox Game Pass Ultimate
Disney+ kommt zu Xbox Game Pass Ultimate

Wie es scheint, setzt Microsoft beim Xbox Game Pass künftig nicht mehr nur auf Spiele, sondern erweitert sein Angebot.

Anzeige
Xbox Game Pass Ultimate (Xbox/PC): 3 Monate Mitgliedschaft
Xbox Game Pass Ultimate (Xbox/PC): 3 Monate Mitgliedschaft
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 20:42 Uhr

Disney Plus rechtzeitig sichern

Während der ständig wachsende Xbox Game Pass regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt wird, gibt es einen kleinen Vorbehalt, der mit der Ankündigung der Partnerschaft einhergeht. Gemäß der Beschreibung im Trailer und auf der offiziellen Seite müsst ihr euch dieses Angebot bis zum 1. Februar 2021 sichern und den Code bis zum 3. März 2021 einlösen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige