Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Zweite Chance für Tenet: Bald könnt ihr den Film wieder sehen

Zweite Chance für Tenet: Bald könnt ihr den Film wieder sehen

Anzeige

Tenet im Kino verpasst? Oder wolltet ihr den Science-Fiction-Epos von Anfang an nicht auf der großen Leinwand sehen, um der Coronavirus-Pandemie entgegen zu wirken? So oder so könnt ihr den Film bald nachholen, denn er wird noch 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

 
Amazon Prime
Facts 
Tenet [Blu-ray]
Tenet [Blu-ray]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 16:47 Uhr

Die Kinos haben geschlossen, aber Tenet kommt trotzdem zurück – und zwar bald auf DVD wie auch Blu-ray. Wie jetzt bekanntgegeben wurde, soll der Film schon am 17. Dezember im Handel erscheinen – und falls ihr sichergehen möchtet, könnt ihr ihn ab jetzt bei Saturn, Mediamarkt oder Amazon vorbestellen. Auf Amazon ist derweil noch ein Platzhalter zu finden, der auf den 31. März 2021 hinweist. Das Datum wird sicher bald mit einer Aktualisierung versehen und auf den 17. Dezember geändert werden.

Anzeige

Seht euch Tenet im Trailer an:

Tenet: Finaler Trailer
Tenet: Finaler Trailer

Tenet solltet ihr mehrmals ansehen

Christopher Nolans spinnennetzartig gewobene Science-Fiction-Geschichte erfordert nicht nur absolute Konzentration beim Schauen, sondern womöglich auch einen zweiten wie auch dritten Durchgang: Im Film begleitet ihr den Protagonisten auf eine internationale Spionage-Mission, die alsbald die Grenzen der Zeit aufspaltet und deren Ausgang das Schicksal der Welt bestimmen soll.

Anzeige

Viele Fans, die den Film bereits gesehen haben, plädieren ob der komplizierten – aber auch faszinierenden – Geschichte für ein mehrmaliges Schauen des Films, was ihr natürlich am besten im Heimkino angehen könnt. Zudem sollen Blu-ray wie auch 4K-Version des Film das einstündige Making-Of „Looking at the World in a New Way: The Making of ‚Tenet‘“ enthalten. Vielleicht hilft das beim Verstehen auch weiter?

Anzeige

Das könnte euch auch interessieren:

Ob Tenet auch als Streaming-Version auf Amazon oder Amazon Prime landen wird – oder einem anderen Anbieter – ist noch nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass ihr den Film ab 17. Dezember auch in der digitalen Version kaufen könnt.

Anzeige