Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Zeichentrick-Serie aus eurer Kindheit wagt Comeback – nach 10 Jahren Pause

Zeichentrick-Serie aus eurer Kindheit wagt Comeback – nach 10 Jahren Pause

Sam, Clover und Alex kehren mit neuen Missionen zurück. (© MARATHON MEDIA / ZODIAC MEDIA)
Anzeige

Ihr erinnert euch sicher noch an zahlreiche Zeichentrick-Serien, die ihr in eurer Kinder- und Jugendzeit genossen habt. Vielleicht war darunter auch die Spionage-Serie Totally Spies! Die quirligen Geheimagentinnen kehren nun zurück auf die Bildschirme.

Zurück in die Vergangenheit: Totally Spies kehrt mit neuer Staffel zurück

Die Serie Totally Spies! flackerte von 2001 bis 2013 über unsere Bildschirme. Insgesamt gibt es bisher 156 Folgen, aufgeteilt in sechs Staffeln. Wie das Medienunternehmen Banijay Kids & Family bekannt gegeben hat, wird von Warner Bros. Discovery nun eine siebte Staffel produziert (Quelle: Banijay Kids & Family).

Anzeige

Die Serie dreht sich um die drei Teenager Sam, Clover und Alex. In Beverly Hills führen sie ein Doppelleben als Schülerinnen und Geheimagentinnen, die für die World Organization of Human Protection (WOOHP) arbeiten. Besonders beliebt war die Serie aufgrund der verschiedenen Gadgets und abwechslungsreichen Missionen, weswegen die Serie von vielen auch als Anime-Version von „Drei Engel für Charlie“ betitelt wird.

Bei der kommenden Produktion handelt es sich um eine völlig neue Staffel. Banijay Kids & Family CEO Benoît Di Sabatino spricht von neuen Abenteuern, die zwar allen Schlüsselelementen treu bleiben, für ein neues Publikum aber „sehr liebevoll“ aktualisiert werden. Es sollen moderne Herausforderungen widergespiegelt werden, mit denen Schüler und Spione gleichermaßen konfrontiert sein könnten.

Anzeige

Auf Fans warten übrigens nicht nur frische Missionen. Anfang 2022 wurde bereits eine überarbeitete Version von Sam, Clover und Alex präsentiert. Möglich, dass diese in der kommenden Staffel verwendet wird.

Wo könnt ihr die Serie dann sehen?

Die neue Staffel von Totally Spies! wird von Warner Bros. Discovery produziert und soll 2024 auf Cartoon Network und Max (ab Mai ehemalig HBO Max) ausgestrahlt werden. Mit Glück fällt das noch in euer Sky-Abo. Da Sky und HBO ihre Zusammenarbeit beenden werden, kann es allerdings sein, dass ihr auf den offiziellen Max-Start in Deutschland warten oder zu einem VPN greifen müsst.

Anzeige

Empfehlenswerte und günstige VPN-Anbieter, die euch den Zugriff auf HBO Max ermöglichen, sind beispielsweise die Folgenden:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige