Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Final Fantasy 16
  5. Alle News zu Final Fantasy 16

Alle News zu Final Fantasy 16

  • Final Fantasy 16: Square Enix verzweifelt an sich selbst
    Gregor Elsholz10.08.2023, 15:46

    Die Verkaufszahlen von Final Fantasy 16 sind solide, doch bei Square Enix sorgt das Action-RPG trotzdem für lange Gesichter. Die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden, allerdings scheint das größte Problem des Publishers ganz klar selbstverschuldet zu sein.

  • Experten schlagen Alarm: Final Fantasy 16 muss dringend etwas ändern
    Daniel Boldt16.07.2023, 20:00

    Final Fantasy 16 ist seit dem 22. Juni erhältlich und erfreut Millionen JRPG-Fans. Nur in seiner Heimat Japan kann das Rollenspiel die Fans nicht so wirklich überzeugen. Wir erklären euch, warum das so ist und welchen drastischen Schritt Bloomberg vorschlägt.

  • Final Fantasy 16: Eine bestimmte Szene sorgt für wilde Diskussionen
    Daniel Boldt01.03.2023, 15:40

    Dieses Jahr ist es endlich soweit: Final Fantasy 16 erscheint. Umso näher der Release im Sommer rückt, desto mehr Informationen und Gameplay werden enthüllt. Dabei stößt aber nicht jede Szene auf Gegenliebe bei den Fans. Wir erklären euch, warum ausgerechnet eine alte Tradition zum Streitpunkt wird.

  • Final Fantasy 16 angespielt: Kein klassisches JRPG mehr
    Olaf Fries28.02.2023, 15:04

    Final Fantasy 16 möchte anders als die Vorgänger sein und mehr in Richtung Action-Adventure gehen, was sich vor allem in den Kämpfen äußert. Wir durften Final Fantasy 16 anspielen und unsere bisherigen Eindrücke mit euch teilen.

  • Wird Final Fantasy 16 ein Open-World-RPG? Produzent spricht Klartext
    Daniel Boldt22.06.2022, 15:23

    In einem Interview hat der zuständige Produzent von Final Fantasy 16 viele neue Details zum kommenden JRPG-Hit verraten. Darunter befinden sich auch Angaben zur Spielwelt, dem Protagonisten und dem Kampfsystem. Wir fassen euch den aktuellen Stand zusammen.

  • Final Fantasy 16: Was wir schon darüber wissen
    Jasmin Peukert17.09.2020, 14:49

    Das PlayStation 5 Showcase-Event fing stark und gleich mit einer großen Überraschung an. Square Enix enthüllte ein neues Spiel der Final Fantasy-Hauptreihe: Final Fantasy XVI.

Anzeige
Anzeige