Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Redfall
  5. Alle News zu Redfall

Alle News zu Redfall

  • Rettung für unglaublichen Xbox-Flop? Update liefert endlich Performance-Modus
    Robert Kohlick14.10.2023, 11:30

    Auf Redfall dürfte weder Microsoft noch Bethesda sonderlich stolz sein. Das Xbox-Spiel floppte zum Release grandios. Nun veröffentlichen die Entwickler immerhin ein großes Update für den Ego-Shooter, das endlich den 60-FPS-Modus für die Xbox-Konsolen aktiviert – dieser fehlt nämlich seit Release.

  • Xbox-Blamage: Selbst Fans verlieren langsam die Hoffnung
    Daniel Boldt03.05.2023, 11:52

    Der Open-World-Shooter Redfall ist raus und die Kritiken sind vernichtend. Besonders unter Xbox-Fans sorgt der ernüchternde Release für lange Gesichter und viel Frust. Manche Fans spielen sogar mit dem Gedanken, ihre Konsole zu verkaufen. Wir fassen euch die ganze Situation zusammen.

  • Ärger um Xbox-Shooter: Microsoft streitet PlayStation-Sabotage ab
    Martin Hartmann27.03.2023, 10:42

    Im Mai bekommen Gamer mit Xbox Series X|S oder PC einen neuen Shooter spendiert. Laut dem Chef-Entwickler von Redfall war aber wohl auch eine Version bei der Konkurrenz von Sony geplant. Microsoft wehrt sich jetzt und gibt an, dass man „keine Spiele von der PlayStation genommen habe“.

Anzeige
Anzeige