Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. WhatsApp
  6. Alle Galerien zu WhatsApp

Alle Galerien zu WhatsApp

  • Valentinstag 2024: Schöne Liebessprüche für WhatsApp & Co.
    Martin Maciej13.02.2024, 11:08

    Nicht nur am Valentinstag (aber gerne auch da) darf man dem Partner die eigene Liebe gestehen. Auch jeder andere Tag bietet sich natürlich mindestens genauso gut an. Eben weil man seinem Partner nie oft genug seine Zuneigung zeigen kann, haben wir für euch Liebesstatus-Sprüche zusammengestellt, die man per WhatsApp, Facebook & Co. versenden kann.

  • Vatertag 2024: 20 Sprüche für WhatsApp und Co. – für die besten Papas der Welt
    Robert Schanze02.01.2024, 16:56

    Nach dem Muttertag kommt der Vatertag, und zwar am Donnerstag, den 09. Mai 2024. Auch die Väter dieser Welt freuen sich an „ihrem“ Tag über ein paar liebe und anerkennende Worte oder wahlweise über den Bollerwagen voll mit Bier. Als Anregung haben wir für euch die 20 besten und witzigsten Sprüche zum Vatertag vorbereitet.

  • 24 schöne Weihnachtssprüche 2023: Für WhatsApp & Karten
    Robert Schanze12.12.2023, 12:33

    Ein warmer Kamin, der Duft von Tannenzweigen, frisch gebackene Plätzen und von Liebe umgeben – da fehlt nur noch ein Weihnachtsgruß. Wenn ihr schöne Gedichte für eure Weihnachtskarten oder zum Verschicken über WhatsApp sucht, dann seid ihr hier richtig.

  • Nikolausgrüße für WhatsApp, Facebook & mehr (mit Bildern)
    Martin Maciej05.12.2023, 11:12

    Die Weihnachtszeit kommt in seine erste heiße Phase. Der Nikolaustag ist da! Damit ihr euren Freunden, Verwandten und Bekannten ein paar passende Wörter hinterlassen könnt, findet ihr nachfolgend eine Übersicht für Nikolausgrüße, die man per SMS, WhatsApp und Facebook versenden kann.

  • Die besten Halloween-Sprüche 2023 für WhatsApp, Facebook & Co.
    Marco Kratzenberg25.10.2023, 09:04

    Ihr sucht noch gute Halloween-Sprüche, die ihr als Bild oder Text in WhatsApp, über Facebook oder Instagram verschicken könnt? Dann seid ihr hier richtig! Ihr könnt unsere Texte gleich markieren und kopieren oder ladet einfach die Bilder herunter und schickt sie weiter!

  • Urlaubsgrüße für WhatsApp, SMS und Co.: Lustig und schön aus der Sonne
    Martin Maciej12.09.2023, 10:42

    Noch ist der Sommer nicht vorbei. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Deutsche ihren Urlaub in der Sonne oder in den Alpen verbringen. Damit ihr eure Freunde an eurer Reise teilhaben lassen könnt, solltet ihr auf die entsprechenden Urlaubsgrüße nicht verzichten. Früher wurden diese noch per Postkarte geschickt, heute könnt ihr euren Urlaubsgruß auch mit einem Foto versehen online über WhatsApp oder einen...

  • 169 Neuanfang Sprüche & Zitate für Liebe, Beruf, Inspiration
    GIGA-Bot28.04.2023, 06:15

    Ein beruflicher Neustart steht an oder ihr habt eine neue Liebe gefunden? Um euren Status auf WhatsApp zu ändern oder die neue Beziehung per Tweet zu verkünden fehlt euch der passende Spruch? Wir haben die besten Sprüche mit Bildern zum Thema Neuanfang für Beruf, Arbeit, Beziehung und Versöhnung für euch.

  • Die witzigsten WhatsApp-Chatverläufe
    Robert Kohlick27.05.2022, 10:26

    Jeder von uns hat bestimmt schon mal eine Nachricht abgeschickt, ohne vorher noch einmal zu kontrollieren, was er da überhaupt geschrieben hat. Wir zeigen euch die witzigsten Chatverläufe in WhatsApp.

  • 17 Muttertagssprüche für WhatsApp, SMS und Co.: Schön, lustig, kreativ und kurz
    Martin Maciej28.04.2022, 09:00

    Wie in jedem Jahr, bringt uns dieses Jahr der Mai den Muttertag. Natürlich verdienen Mütter nicht erst am Muttertag warme Worte und liebevolle Sprüche, schließlich füllen Mamis die Rolle an jedem anderen Tag im Jahr genauso aus. Dennoch kann es nicht schaden, an diesem Tag ein paar liebevolle Worte zu übermitteln, die für ein Lächeln auf den Gesichtern der wichtigsten Frauen unseres Lebens sorgen.

  • 138 geniale WhatsApp-Sprüche für Status und Chat
    Robert Schanze18.03.2021, 14:00

    „Hey there! I am using WhatsApp“ ist langweilig! „Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!“ ist genial! Lustige WhatsApp-Sprüche müssen einfach sein, um seine Freunde und Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Die 138 besten WhatsApp-Sprüche für euren Status oder Chat haben wir hier zusammengetragen – sortiert nach Kategorie.

  • 26 Betrunkene, die zu viel Promille für WhatsApp hatten
    Laura Li Tung17.07.2020, 16:01

    Hand hoch, wer noch nie eine Nachricht von jemandem bekommen hat, der zu diesem Zeitpunkt betrunken war! Seht ihr die Hände? Nein? Ich auch nicht. Hier kommen die lustigsten Nachrichten, die Leute verfasst haben, die ein bisschen zu tief ins Glas geschaut haben.

  • Top 10: WhatsApp & Co. – Die meistgenutzten Messenger in Deutschland
    Ben von Staa18.03.2020, 18:41

    Instant-Messenger sind aus unserer täglichen Kommunikation kaum noch wegzudenken. Gefühlt jeder Mensch nutzt diese Programme, um mit seinen Freunden, Familienmitgliedern und beruflichen Kontakten Informationen auszutauschen. Doch welche App wird von den Deutschen am meisten genutzt?

  • Das können andere Messenger besser als WhatsApp
    Marco Kratzenberg14.10.2019, 13:08

    Zwar ist WhatsApp der meistgenutzte Messenger der Welt, aber das bedeutet nicht, dass er auch der beste ist. In vielen Belangen ist die Konkurrenz dem Facebook-Monopolisten voraus. Das betrifft nicht nur die Sicherheit, sondern auch nützliche Features. GIGA zeigt euch, was ihr woanders kriegt und bei WhatsApp vermisst.

  • Kluge Zitate für WhatsApp, Facebook, Instagram und Co
    Marco Kratzenberg02.08.2018, 12:31

    Viele Menschen haben im Laufe der Geschichte Dinge gesagt, die heute als kluge Zitate unser Leben bereichern. Manches davon weiß man eigentlich selbst, aber konnte es nie in so treffende Worte fassen. Wir haben hier einige dieser Zitate für euch zusammengestellt – als Bilder und in Textform – damit ihr sie bei passender Gelegenheit in WhatsApp, Facebook oder Chats anbringen könnt. Ach ja, wusstet ihr übrigens, dass...

  • Berühmte Zitate für WhatsApp und Co. zu Leben, Liebe und Erfolg
    Christin Richter14.03.2018, 15:02

    Sucht ihr nach den bekanntesten weisen Zitaten für WhatsApp, Facebook und Co.? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nämlich die besten, berühmten Zitate der bekanntesten Dichter, Philosophen und anderer Persönlichkeiten für euch zusammengefasst.

  • 7 WhatsApp Pranks für den Streich zwischendurch
    Martin Maciej28.02.2018, 15:52

    Ihr wurdet von eurem Freund oder der Freundin reingelegt und wollt es der Person heimzahlen? Wir haben für euch sieben Beispiele für Whatsapp-Pranks, mit denen ihr scherzhaft zurückschlagen könnt.

  • 16 erstaunliche Fakten über WhatsApp
    Robert Kohlick20.02.2018, 14:00

    WhatsApp ist der wohl bekannteste Messenger-Service unserer Zeit. 16 spannende Fakten über den Nachrichten-Dienst findet ihr hier!

  • 9 Sätze, die ihr niemals über WhatsApp versenden solltet
    Robert Kohlick16.01.2018, 16:31

    WhatsApp – der Messenger-Dienst erlaubt es Milliarden von Menschen kostenlos und ohne Limit miteinander zu kommunizieren. Doch nur weil man alles sagen kann, heißt das nicht, dass man das auch wirklich tun sollte.

Anzeige
Anzeige