1 von 13 © Antonio De Rosa

iPhone von Antonio De Rosa: Apple-Handy mit italienischem Flair

Antonio De Rosa ist keine unbekannte Größe. In den letzten Jahren präsentierte uns der Grafiker schon Konzeptstudien zu einer Apple Watch, Jahre bevor der iPhone-Hersteller diesen Traum verwirklichte, zu einem iPhone mit der digitalen Krone der Apple-Smartwatch und zu einem wahrhaften iMac Pro mit flexiblem Display. Sein neuester Entwurf zeigt nun ein neues Apple-Smartphone mit einigen sehr interessanten Anleihen – auch aus der Welt der „Erzfeindes“ Samsung, so viel sei schon mal verraten.

Das iPhone wird zum Apple Phone

Statt iPhone hört das Handy schlichtweg auf den Namen „Apple Phone“ und folgt so der aktuellen Nomenklatur – Apple TV, , Apple Pencil und so weiter. Zunächst bricht das Apple Phone augenscheinlich mit einer Tradition des iPhone X, welche bis heute von nicht wenigen Mitbewerben frech kopiert wurde. Denn als erstes ins Auge sticht …