Ubisoft zeigt massig neues Gameplay aus Beyond Good & Evil 2

Marvin Fuhrmann

Am gestrigen Abend sprang das Herz aller Beyond Good & Evil-Fans gleich viel höher. Denn Ubisoft hat es sich nicht nehmen lassen, ein Update samt neuen Gameplay-Szenen zu dem Großprojekt zu veröffentlichen. Und auch zeigt sich wieder, dass die Ambitionen ziemlich hoch gesteckt wurden.

Auf der E3 2018 wurde Beyond Good & Evil 2 mit einem Cinematic-Trailer angepriesen, während Gameplay leider nur ausgewählten Augen hinter verschlossenen Türen vorbehalten war. Doch damit ist spätestens jetzt Schluss. Denn Ubisoft hat massig Gameplay veröffentlicht und neben einem umfassenden Video auch in einem kurzen Clip zusammengefasst.

Gameplay-Szenen zu Beyond Good & Evil 2.

Beyond Good & Evil 2: Gameplay zu Koop, Augmentierungen und Raumschiffen.

Beyond Good & Evil 2 lässt auch hier die Muskeln spielen und zeigt, wie groß die Spielwelt werden soll. Allein die Unterschiede zwischen dem eigenen Schiff und kleineren Raumgleitern sind enorm. Abseits von Reisen durch das Weltall gibt es aber auch noch Kämpfe, Augmentierungen und jede Menge zu erkunden.

Das Jahr geht mit ein paar Enttäuschungen zu Ende.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
E3 2018: Diese Spiele haben wir in diesem Jahr vermisst.

Was allerdings noch ein bisschen zurückbleibt, sind Einblicke auf die Story von Beyond Good & Evil 2. Immerhin soll diese vor dem Erstling spielen, den seiner Zeit so viele Spieler in ihr Herz geschlossen haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung