Borderlands 3: Sieh dir die ersten Gameplay-Szenen an

Alexander Gehlsdorf

Endlich ist die Katze aus dem Sack und nach mehrjähriger Wartezeit wurden endlich offizielle Gameplay-Szenen aus Borderlands 3 gezeigt.

Trotz einiger technischer Zwischenfälle während des Panels auf der PAX East, kamen die ungeduldigen Fans doch noch in den Genuss des offiziellen Reveal-Trailers, der zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem heiß erwarteten Borderlands 3 zeigt. Den kompletten Trailer kannst du dir hier ansehen.

Borderlands 3 - Gameplay Trailer.

Wann genau Borderlands 3 erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings kannst du ab dem 3. April die Wartezeit mit der Borderlands Handsome Collection Ultra HD verkürzen. Diese bringt die bisherigen Borderlands-Spiele erstmals auf die aktuelle Konsolen-Generation und erweitert diese nicht nur durch HD-Texturen und eine 4K-Auflösung, sondern lässt dich auch mit insgesamt vier Spielern im Splitscreen-Koop durch die Welt von Borderlands reisen.

Originalmeldung vom 27. März 2019 um 15.20 Uhr

Bilderstrecke starten
11 Bilder
E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!

Borderlands 3: Erster Teaser zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Lange war es ein offenen Geheimnis, dass Entwickler Gearbox an einem dritten Teil der Borderlands-Reihe arbeitet. Jetzt wurde endlich ein offizieller Teaser für das kommende Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Borderlands-Fans stehen nicht nur auf satte Action und massenhaft Loot, sondern haben auch die bunten Charaktere der Endzeit-Welt in ihr Herz geschlossen. Klar also, dass Mordecai, Lilith, Brick, Claptrap und einige weitere Gesichter auch nicht im Teaser zu Borderlands 3 fehlen dürfen. Allerdings erwarten dich in dem Video auch einige neue Gesichter.

Borderlands 3 - Teaser Trailer.

Der Teaser ist bewusst kryptisch, schließlich findet die offizielle Ankündigung erst am 28. März 2019 im Rahmen der PAX East statt. Um 19.00 Uhr deutscher Zeit kannst dir dann den offiziellen Livestream ansehen und dir einen ersten Eindruck des Spiels verschaffen.

Hast du dir den Teaser bereits angesehen und eine Vermutung, was es mit den noch unbekannten Gesichtern auf sich hat? Lass uns deine Theorien und Meinungen doch gern in den Kommentaren da!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung