Dark Souls in LEGO-Form sieht genial aus

Marvin Fuhrmann

Wer braucht schon ein Remaster von Dark Souls, wenn man auch in Klötzchenform wieder und wieder das Zeitliche segnen kann? Dies beweist nun ein User mit LEGO Worlds. Darin hat er das bockschwere Rollenspiel - zumindest teilweise - nachgebaut. 

Dark Souls gehört zu den beliebtesten und meistgehassten Rollenspielen aller Zeiten. Die Fans haben sich vor kurzem über ein Remaster des ersten Teils freuen dürfen. Nun kehrt das bockschwere Spiel aber noch in einer anderen Form zurück. Der Youtuber „„>MythicMarty“ hat sich die Zeit genommen und Dark Souls in die Welt von LEGO Worlds gepackt. Und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
9 Spiele, die als „das nächste Dark Souls“ angepriesen werden.

Wer schon einmal Dark Souls gespielt hat, wird das zweite Gebiet des Spiels sofort wiedererkennen. Der Firelink Shrine wurde in Gänze in LEGO Worlds nachgebaut. Ob er sich bei ausreichend Interesse durch die Fans auch noch dem Rest des Spiels widmen wird? Falls ja, wäre es auf jeden Fall eine Herkulesaufgabe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung