News zu Days Gone

  • Days Gone: Im Spiel will dich alles töten, Release-Termin bekannt
    games

    Days Gone: Im Spiel will dich alles töten, Release-Termin bekannt

    Bis zur E3 2018 möchte PlayStation jeden Tag eine neue Ankündigung machen. Während sie gestern Tetris Effect vorstellten, gaben sie heute neue Informationen zu Days Gone bekannt. Außerdem steht inzwischen das finale Release-Datum.
    Lisa Fleischer
  • Days Gone: Mit diesen fiesen Zombie-Arten bekommst du es zu tun
    games

    Days Gone: Mit diesen fiesen Zombie-Arten bekommst du es zu tun

    Mittlerweile gibt es so viele Zombie-Spiele, das allein die Anwesenheit dieser untoten Zeitgenossen nicht mehr ausreicht, um noch irgendjemanden zu schocken. Days Gone weiß das und hetzt dir deshalb seine neuesten Albtraum-Kreationen auf den Hals.
    Michael Sonntag
  • Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen
    games

    Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Mit Days Gone hat Sony aktuell ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um exklusive PS4-Games geht. Ein wenig wird es noch dauern, bis wir die Zombiehatz in den Fingern halten. Doch schon jetzt versprechen die Entwickler Großes für die Konsoleros.
    Marvin Fuhrmann
  • Days Gone: So anders lässt sich die E3-Demo durchspielen
    games

    Days Gone: So anders lässt sich die E3-Demo durchspielen

    Days Gone ist das heiße Eisen in Sonys Feuer. Das Zombiespiel konnte mit einigen Gameplay-Demonstrationen auf den beiden letzten E3-Messen ordentlich punkten. Nun zeigen die Entwickler, wie unterschiedlich sich die Demo der diesjährigen Messe spielen lässt.
    Marvin Fuhrmann
  • Days Gone: Neue Szenen zum exklusiven Zombie-Titel
    games

    Days Gone: Neue Szenen zum exklusiven Zombie-Titel

    Nachdem wir lange nichts von dem neuen Titel gehört haben, kehrt Days Gone auf der E3 2017 endlich zurück auf die Bildschirmfläche. Wurde das Spiel doch vor allem für seine riesigen Zombie-Horden bekannt, geht es im neuen Trailer etwas behutsamer zu.
    Lisa Fleischer
  • Days Gone: Release möglicherweise von Händler geleaked
    games

    Days Gone: Release möglicherweise von Händler geleaked

    Schon wieder hat ein Händler möglicherweise einen Release publik gemacht, den die Öffentlichkeit noch gar nicht erfahren sollte. Diesmal ist Sonys Exklusivtitel Days Gone dran. Das Zombie-Open-World-Game soll laut einem australischen Händler noch dieses Jahr erscheinen.
    Sandro Kipar
  • Days Gone: 4K-Screenshots von der PS4 Pro
    games

    Days Gone: 4K-Screenshots von der PS4 Pro

    Days Gone hat einige neue Screenshots spendiert bekommen. Diese zeigen das Spiel in schicken 4K direkt von der PS4-Pro-Version. Die hübschen Bilder der zombieverseuchten Welt findet ihr wie gewohnt in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 12
  • Days Gone: Erste Screens zeigen den Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro
    games

    Days Gone: Erste Screens zeigen den Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro

    Die Entwickler von Days Gone haben über Twitter einige Bilder aus der PS4 Pro-Version des Zombiespiels veröffentlicht. Natürlich haben findige User gleich den Vergleich zu den bisherigen Materialien gezogen und ein gleich ein Bild erstellt, dass die Unterschiede deutlich zeigt.
    Marvin Fuhrmann 5
  • Days Gone: Gameplay-Video zeigt Zombie-Survival-Action für PS4
    games

    Days Gone: Gameplay-Video zeigt Zombie-Survival-Action für PS4

    The Last of Us 2 fehlte auf der Pressekonferenz von Sony, aber als Ersatz gab es Days Gone von Sony Bend. In dem Zombie-Survival-Titel muss sich Protagonist mit schwerem Geschütz und kreativen Lösungen gegen Horden von Zombies wehren. Und eine echte Story scheint es auch zu geben.
    Martin Eiser 7