1 von 19

Als Dead by Daylight veröffentlicht wurde, gab es vier Killer. In regelmäßigen Abständen fügten die Entwickler aber immer mehr Mörder hinzu, die allesamt mit einzigartigen Perks und Fähigkeiten aufwarten. Euch wird also nie langweilig, wenn es darum geht, die Überlebenden schnell und einfach am Haken zu opfern. Momentan gibt es 17 Killer in Dead By Daylight (Stand: September 2019). Ende 2019 wird voraussichtlich der 18. Mörder im Spiel erscheinen.

Jetzt DBD-Shirt kaufen und Liebe zum Spiel zeigen! *

Wer ist der neue Killer in Dead by Daylight?

Seit wenigen Wochen hält das Stranger Things-DLC Einzug in den blutigen Multiplayer-Horror, und mit ihm der erste nicht-menschliche Bösewicht: der Demogorgon. Mit ihm könnt ihr über Portale weite Strecken auf der Map überwinden, außerdem besitzt er die Fähigkeit, Überlebende in einem viehischen Sprung anzufallen. Wer aber kommt danach? Tatsächlich gibt es jetzt schon einige Gerüchte zum neuen Killer nach dem Demogorgon, und die drehen sich zum einen um Stephen King und den bösen ES-Clown Pennywise – und zum anderen um Tony Hawk als Überlebenden. Alle Hinweise auf den neuen Killer habe ich für euch in meinem Pennywise-Artikel zusammengefasst.

Informationen und Tipps zum Demogorgon: Ihr wisst schon, dass ihr in die runzlige Haut des Demogorgon schlüpfen wollt? Ich erkläre euch im Guide alles zum neuen Killer – und habe auch ein paar Tipps zum erfolgreichen Jagen für euch auf Lager!