Die Gerüchte und News verdichten sich! Die Entwickler von Bioware arbeiten an einem neuen Teil ihrer erfolgreichen Spielserie „Dragon Age“. Noch gibt es aber kein Release-Datum für das neue „Dragon Age 4“. An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Trailer zum neuen Teil.

 
Dragon Age 4
Facts 
Dragon Age 4
Noch ist kein Bildmaterial für Dragon Age 4 verfügbar. Aber solche Drachen wird es wahrscheinlich auch geben (Bild: Dragon Age  3 - Inquisition).
Noch ist kein Bildmaterial für Dragon Age 4 verfügbar. Aber solche Drachen wird es im Spiel wahrscheinlich auch geben.     (Bildquelle: Dragon Age 3 - Inquisition)

Die wichtigsten Fakten zu Dragon Age 4:

  • Release-Datum: Noch nicht bekannt.
  • Genre: Action-Rollenspiel
  • Plattformen: Noch nicht bestätigt. Voraussichtlich PC, PS4, Xbox One.
  • Szenario: Fantasy-World im Krieg! Mit verschiedenen Kriegerklassen und Drachen.
  • Entwickler: BioWare
  • Publisher: Electronic Arts (EA)
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.