Dragon Age: Origins

Nils Lassen

Alle Artikel zu Dragon Age: Origins

  • Die 10 schlechtesten Sex-Szenen in Spielen

    Die 10 schlechtesten Sex-Szenen in Spielen

    Sex sells, da kommt es auch nicht unbedingt auf die Qualität an. Zehn Spiele haben den virtuellen Liebesakt in ein besonders albernes Licht gerückt. Klar also, dass wir dir diese nicht vorenthalten wollen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Schon gewusst? Diese zehn Spiele sind ab 18

    Schon gewusst? Diese zehn Spiele sind ab 18

    Einige Spiele gehören nicht in Kinderhände, das dürfte wohl jedem klar sein, aber so manches Spiel hat keine Jugendfreigabe, obwohl der Grund dafür nicht sofort ersichtlich ist.
    Tim Kschonsak
  • Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

    Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

    Vor kurzem erschien Horizon: Zero Dawn. Sonys Exklusivtitel beweist einmal mehr, dass es nicht nur Jungfrauen in Nöten in Videospielen zu sehen und zu retten gibt. Einige der stärksten, verrücktesten und coolsten Heldinnen präsentieren wir in dieser Galerie.
    Alexander Gehlsdorf 15
  • Origin Access: EA Access gibt es jetzt auch für den PC

    Origin Access: EA Access gibt es jetzt auch für den PC

    Vor zwei Jahren startete EA den überaus beliebten Dienst EA Access für die Xbox One, der zahlreiche Spiele gratis früher oder mit Rabatt bereitstellt. Seit heute gibt es mit Origin Access einen ähnlichen Service auch auf dem PC.
    Marco Schabel 1
  • Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

    Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

    Wir nehmen jetzt Abstand von Floskeln wie „ihr kleinen Ferkel“ und stellen euch einfach die Möglichkeiten vor, wie man Dragon Age einfach ein wenig anatomisch vollständiger gestalten kann, indem man einfach eine der vielen Bereiche aus dem Bereich der Nude Patches installiert.
    Jonas Wekenborg
  • Dragon Age - Origins: Die besten Mods für das epische Rollenspiel

    Dragon Age - Origins: Die besten Mods für das epische Rollenspiel

    Dragon Age: Origins war und ist ein Highlight für alle Rollenspiel-Fans. Das taktische Gameplay und die packende Story kam bei vielen gut an – auch bei der Presse. Nicht umsonst wird der RPG-Hit auch heute noch von vielen Gamern geliebt und immer wieder gespielt. Um jedes Mal ein neues Spielgefühl zu erreichen, ist es möglich Dragon Age: Origins auf verschiedenste Weise zu spielen und andere Entscheidungen treffen...
    Nils Lassen 1
* gesponsorter Link