FIFA 18: Großes FIFA World Cup-Update angekündigt

Marvin Fuhrmann

Schon bald wird die Fußballweltmeisterschaft 2018 begangen. Doch nicht nur im echten Fußball wird der Anstoß losgetreten. FIFA 18 bekommt zum großen World Cup ein Update, das dich schon vorab das Turnier ausfechten lässt. Wer wird den Weltmeisterpokal mit nach Hause nehmen?

Am 29. Mai 2018 erhält FIFA 18 ein Update. Das FIFA World Cup Russia-Update wird kostenlos zur Verfügung gestellt und beinhaltet das volle Weltmeisterschaftspaket für dich. Neben Teams, Stadien und Trikots zum großen Turnier gibt es auch den offiziellen Spielball und den Siegerpokal. Ende Mai steht das Update für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC kostenlos zum Download bereit.

So cool wird die Weltmeisterschaft in FIFA 18: 

FIFA 18 World Cup Russia-Update.

 

Selbstverständlich kannst du das Turnier in FIFA 18 von der Gruppenphase bis hin zum Finale spielen und deine Lieblingsmannschaft zum Sieg führen. Ist diese nicht dabei, weil sie in der Quali gescheitert ist? Auch kein Problem. Durch den Editor lassen sich Teams austauschen. Wer das Ganze lieber gegen echte Mitspieler ausprobieren möchte, kann dies Online in Freundesspielen oder mit einem öffentlichen Turniermodus tun.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die günstigste Top-Elf in FIFA 18.

In Sachen FIFA Ultimate Team wird es auch einige neue Karten. Die angepassten Karten der Nationalspieler werden vermutlich für viele starke Teams sorgen, die auf dem Platz die Hoheit an sich reißen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link