Fortnite: Exklusive Geschenke via PlayStation Plus

André Linken

Wenn du Fortnite auf der PlayStation 4 spielst, darfst du dich jetzt über einige exklusive Geschenke freuen.

Fortnite - Battle Royale: So hart haben wir am Anfang des Spiels gefailed!

Allerdings gibt es bei der ganzen Sache zwei Haken - und zwar recht wichtige: Um die Geschenke überhaupt abgreifen zu können, benötigst du zwingend einen Account bei PlayStation Plus. Nur aktive Mitglieder erhalten den Zugang zum Download-Paket von Fortnite.

Die zweite kleinere Einschränkung: Aktuellen Informationen zufolge werden die Geschenke nur für kurze Zeit zum Download bereitstehen. Bisher ist zwar nicht genau bekannt, wie lange du die exklusiven Ingame-Extras herunterladen kannst, doch solltest du dir lieber nicht allzu viel Zeit damit lassen.

Doch kommen wir jetzt zum wirklich interessanten Teil der Meldung - den eigentlichen Geschenken. Mitglieder von PlayStation Plus erhalten unter anderem einen exklusiven Hängegleiter, mit dem du in stylischer Manier durch die Luft segeln kannst. Des Weiteren erwartet dich in dem Download-Paket ein exklusives Outfit, so dass du dich etwas von der breiten Masse der Spieler abheben kannst - zumindest in optischer Hinsicht.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Fortnite - Battle Royale: Die 5 besten Waffen für den Modus

Weitere Details gibt es im offiziellen PlayStation Store. Bisher ist übrigens nicht bekannt, ob und wann solche exklusiven Geschenke auch für die anderen Versionen von Fortnite erscheinen werden. Auf absehbare Zeit scheint es allerdings ein spezieller Deal für PlayStation-Benutzer zu sein. Sollte sich das ändern, erfährst du es natürlich umgehend bei uns.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung