Ninja's Rekord in Fortnite wurde von einem französischen Team geschlagen

Franziska Behner

Ninja hat gemeinsam mit einem Kollegen bei Fortnite einen Rekord gehalten. Französische Spieler haben sich jetzt mächtig ins Zeug gelegt und diesen Erfolg geknackt.

Duo vs. Squad ist ein Spielmodi in Fortnite, bei dem 2 Personen gegen eine größere Gruppe antreten. Dass das gar nicht so einfach ist, kannst du dir sicher vorstellen. Besonders gute Spieler versuchen hier im Zweierteam trotzdem zu gewinnen und dabei so viele Kills wie möglich zu verursachen.

Fortnite war 2018 der absolute Hit!

So bewegte Fortnite die Welt im Jahr 2018: Meilensteine und Highlights aus einem erfolgreichen Fortnite-Jahr.

Geteilter Rekord

Wie Mein MMO berichtet, waren es im Sommer letzten Jahres bereits zwei Franzosen, die den Rekord darin hielten, eine hohe Anzahl an Kills in diesem Modus zu schaffen. Teeqzy und NokS schalteten ihre Rivalen 43 Mal aus. Eine ganz schön hohe Zahl, die lange Zeit nicht überboten wurde. Sogar das Team, bestehend aus Ninja und Sypher, konnten das nicht schlagen. Auch sie schafften maximal 43 Kills und teilten sich den Rekord. Obwohl Ninja der größte Fortnite-Streamer der Welt ist und damit eine Menge Geld verdient, führt er die Rangfolgen in Sachen Skills nicht an.

Fortnite Deep Freeze Bundle hier bei Amazon bestellen*

Neuer Rekord: 46 Kills

Jetzt wurde der Rekord tatsächlich gebrochen. Wieder ist es ein französisches Team, das in dem Battle Royale-Shooter erfolgreich ist. Nayte und Spk brachten ihre Tastaturen zum Rauchen und schafften ganze 46 Kills in einem Match. Das katapultiert sie an die Spitze und macht das Duo zum neuen Rekordhalter. Dass sie durchaus mit dem Spiel umgehen können liegt sicher auch daran, dass sie Profi-Spieler sind und offiziellen Teams angehören.

Wir zeigen dir, wie du alle Fröstelzwerge findest.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Fortnite BR: 7 Fröstelzwerge-Fundorte (Season 7, Woche 6)

Fortnite ist wahnsinnig beliebt und wird von Spielern auf der ganzen Welt gezockt. Welche Erfolge konntest du bereits in dem Game erreichen? Vielleicht hast du ja den perfekten Partner an deiner Seite und kannst den Rekord der französischen Profi-Spieler schon bald übertreffen. Momentan haben sie fast die Hälfte der gesamten Teilnehmer des Matches geschlagen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung