News zu Halo Infinite

  • Microsoft plant keine exklusiven Spiele mehr für die Xbox
    games

    Microsoft plant keine exklusiven Spiele mehr für die Xbox

    Im Zuge der E3 teilte der Chef der Microsoft Game Studios Matt Booty in einem Interview mit, dass sie keine exklusive Spiele mehr für die Xbox planen. Alle Spiele sollen demnach für Xbox und PC erscheinen.
    Daniel Hartmann
  • Halo Infinite erscheint 2020 als Release-Titel für die neue Xbox
    games

    Halo Infinite erscheint 2020 als Release-Titel für die neue Xbox

    Wer hätte gedacht, dass einer der emotionalsten Trailer der E3 2019 Halo Infinite gehört? Auf der großen Spielemesse gab's ganz zum Schluss der anderthalbstündigen Show einen kleinen Halo Infinite-Trailer, der nicht nur den ungefähren Release-Zeitraum, sondern auch den Master Chief zeigte. Treibend im All.
    Marina Hänsel
  • Halo Infinity: Sechster Serienteil könnte auf der E3 gezeigt werden
    games

    Halo Infinity: Sechster Serienteil könnte auf der E3 gezeigt werden

    Seit Jahren warten Halo-Fans auf einen neuen, sechsten Serienteil, bekamen stattdessen aber nur Ableger wie Halo Wars oder das vor wenigen Wochen angekündigte Halo: Fireteam Raven. Auf der diesjährigen E3 könnte die Wartezeit aber endlich vorbei sein.
    Alexander Gehlsdorf
  • Halo: TV-Serie wird immer noch gedreht - „Fans werden sehr zufrieden sein“
    games

    Halo: TV-Serie wird immer noch gedreht - „Fans werden sehr zufrieden sein“

    Lange Zeit ist es still um die geplante TV-Serie zu Halo gewesen. Es war auch unklar, ob sie überhaupt jemals erscheinen wird. Jetzt hat der Showtime-Chef geäußert, dass die Serie alles andere als tot ist. Mehr noch: Die Fans der Spielereihe würden mit ihr einiges geboten bekommen.
    Michael Sonntag
  • Halo: VR-Umsetzung für „Mixed Reality“-Brillen angekündigt
    games

    Halo: VR-Umsetzung für „Mixed Reality“-Brillen angekündigt

    Microsoft hat zahlreiche Partnerschaften mit Entwicklern bekannt gegeben, die „Virtual Reality“-Anwendungen für seine „Mixed Reality“-Brillen entwickeln sollen. Unter anderem sollen sich Spieler auch auf eine VR-Umsetzung des Xbox-Flaggschiffs Halo freuen dürfen – in welcher Form das passieren soll, hat Microsoft aber noch nicht bekannt gegeben.
    Luis Kümmeler
  • Halo: Überraschung für die E3 2017 geplant (Update)
    games

    Halo: Überraschung für die E3 2017 geplant (Update)

    Auf der E3 2017 werden viele große Spiele erwartet. Auch die Entwickler von 343 Industries, die an der Halo-Reihe arbeiten, haben nun bekanntgegeben, dass sie etwas für die Fans geplant haben. Doch dabei soll es sich um Halo 6 handeln, wie viele Spieler sich sicherlich innig wünschen.
    Marvin Fuhrmann
  • Cortana: Halo-Hologramm ist Wirklichkeit
    games

    Cortana: Halo-Hologramm ist Wirklichkeit

    Die Zukunft naht: Das, was Du aus alten und neuen Sci-Fi-Filmen kennst, wird Schritt für Schritt zur Wirklichkeit. Virtual Reality ist nur ein Beispiel für den rasanten Fortschritt der Technik – jetzt hat jemand Cortana zu dem gemacht, was sie eigentlich sein sollte.
    Marina Hänsel
  • Arbeiten an Halo 6 haben bereits begonnen
    games

    Arbeiten an Halo 6 haben bereits begonnen

    In ziemlich genau einem Monat erscheint der heiß ersehnte Ego-Shooter Halo 5: Guardians für die Xbox One. Da soll mal jemand behaupten, es wäre noch zu früh, bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Die Arbeiten an Halo 6 haben nämlich schon längst begonnen, wie die Entwickler nun verrieten.
    Richard Nold